Anrufliste löschen
Hi,
wie kann man die Anrufliste bzw die letzten Anrufe vom Display löschen??
Lg
Beste Antwort im Thema
Wenn die Liste angezeigt wird im iDrive, was für Möglichkeiten werden angezeigt, wenn du auf Optionen drückst am Regler bzw selbigen nach rechts drückst?
Ähnliche Themen
56 Antworten
So da ich 006.017.006.
habe nützt es wohl nichts...
sprich also es gibt kein Arbeiten an einer Lösung oder ich bin an einen Ahnungslosen Kundendienstberater gelangt.....
Hi, ich bin gerade so stinkig auf BMW Welche drottel arbeiten da und überlegen sich son schmarn. Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr und jetzt kommts, ich habe das Handy entkoppelt weil ich was ausprobieren wollte und nun tauchen die Namen in der walwiederholung nicht mehr auf, in der Rückrufliste schon, rufe ich jedoch von der Rückrufliste jemanden an, zeigt mir das System nur die Nummer an, der Name ist nicht zu sehen als ob dieser nicht gespeichert ist. Ich habe beide Seiten komplett entkoppelt, gelöscht und neu gepaart, trotzdem tauchen die Namen nicht mehr auf. Ganz ehrlich, wie kann man so ein System rausbringen und sowas nicht mal checken das es ein rießen Bug ist. Muss ich nun ein neues Handy kaufen und koppeln damit die Namen wieder auftauchen oder was, das fühlt sich echt so an als ob man ein Zubehörnavi verbaut hat, null durchdacht und dafür schweine teuer.
Hat schon jemand eine Lösung zu dem Problem?
Wirklich der Hammer, seit ich von Audi zu BMW gewechselt bin habe nurnoch solche Probleme:
- wieso zum teufel wird die Musik beim pdc aktiv nicht leiser, so wie bei allen anderen Autoherstellern?
- wieso quatscht mir das Navi bei einen aktiven Gespräch einfach rein und wird nicht stumm geschalten in dem Moment?
- wieso muss ich den automatischen regensensor jedesmal aktivieren wenn ich das Auto neustarte, das ist doch nicht logisch, dann kann ich ja gleich den normalen Scheibenwischerschalter verwenden?
- und wieso kann ich per USB-Kabel nur auf Festplatten oder USBsticks zugreifen und nicht auf mein Handy?
Hoffe so sehr das einer von euch das beantworten kann, denn bei BMW arbeiten wirklich keine die kompetent genug sind meine Fragen zu beantworten, immer die gleichen Antworten: "das kann ich Ihnen leider nicht beantworten"
Da ich meine F31 bald bekomme wäre das auch gleich meine Frage.
"wieso quatscht mir das Navi bei einen aktiven Gespräch einfach rein und wird nicht stumm geschalten in dem Moment?"
ist das wirklich so, das wäre ja völlig dämlich , das kann doch jede andere Automarke.
Telefonlisten müssen doch löschbar sein , funktionier bei mir im Passat momentan ohne Probleme
Also bei meinem GT geht das so
1) Anruf(e) im Telefon löschen
2) Auf dem Handy Bluetooth ausschalten und danach wieder einschalten
3) Handy verbindet sich erneut und die Anrufliste im Auto aktualisiert sich
4) Anruf(e) sind aus der Anrufliste im Auto verschwunden
Schon tausendmal gemacht wenn die Anruflisten zu lang und unübersichtlich geworden sind.
Zitat:
@goldengloves schrieb am 28. Januar 2019 um 20:50:44 Uhr:
Da ich meine F31 bald bekomme wäre das auch gleich meine Frage.
"wieso quatscht mir das Navi bei einen aktiven Gespräch einfach rein und wird nicht stumm geschalten in dem Moment?"
ist das wirklich so, das wäre ja völlig dämlich , das kann doch jede andere Automarke.
Bei meinem F31 BJ 2015 (pre LCI) mit Navi Professional quatscht das Navi auch in Gespräche und man kann es je nach Lautstärke am anderen Ende hören. Bisher hatte ich nur Zubehörnavis in früheren Autos, die nicht mit dem Telefon gekoppelt waren (einige können ja gekoppelt stummschalten) und daher ist mir das bisher noch nicht mal richtig störend aufgefallen. Ich schalte entweder die Sprachsagen vor einem Anruf aus oder wenn ich angerufen werde, drehe ich die Lautstärke dann manuell runter.
Das sorgt allgemein für Verwirrung, wenn man während einer Ansage die Entertainment-Lautstärke ändern möchte und dann das Navi lauter oder leiser dreht. Ist schon bei diversen Beifahrern zum halben Chaos mit Fluchen über die dumme Technik ausgeartet...
OK dann wird wohl auf Grund vieler Telefonate die Stimme komplett ausgeschaltet. Das ist echt etwas was man erwartet. Übrigens genauso wie die fehlenden Sensoren an den hinteren Türen für Keyless go. Das ist mir sofort bei der Probefahrt aufgefallen. Sowas habe ich für den Preis nicht erwartet. Das lässt sich leider auch nicht schön reden. Dass ist ein Mangel mit dem ich mich erst abfinden muss. Da ich meist meine Aktentasche auf die Rückbank lege. Im Kofferraum wohnt der Hund ;-).
Danke für die Auskunft.
Hallo Zusammen,
Ich hatte auch das Problem!
Einfach Lösung:
Nummern aus der Liste iPhone löschen, aussteigen abschließen (normaler Vorgang abends oder wann auch immer) aufschließen einsteigen gerät verbindet sich von alleine und die letzen Nummern nach dem Löschen die erneut gewählt wurden sind sichtbar im BMW falls keine nach dem löschen gewählt wurde, ist auch keine Sichtbar!!!
BMW X3 G31
Danke, ich hab einfach mit der BMW Diagnosesoftware meine Daten gelöscht und es funktioniert sogar das Telefonbuch bei meinem S9 Samsung wieder.
Bei dem Samsung hat das so nicht funktioniert, leider... aber ja das CIC muss einschlafen, sonst geht das anscheinend nicht.
Oh man Nur Siri macht zu viele Schreibfehler Sorry
Es funktioniert ist doch bearbeitet worden,
hatte ja extra bei Bmw angerufen diesbezüglich....
Liste im Iphone löschen Gerät trennen Gerät Neu verbinden Alles weg so wie die Anrufliste aktuell am Handy so erscheint es auch am Display im Navi
Hallo,
hier mal was aus der Bedienungsanleitung - Wahlwiederholung
Einzelnen Eintrag oder alle Einträge löschen.
Das Löschen von Einträgen ist handyabhängig.
Eintrag markieren.
„Optionen“ aufrufen.
„Eintrag löschen“ oder „Liste löschen“
Früher hat es so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auch mal bei mir funktioniert.
Nun fehlt unter „Optionen“ - „Eintrag löschen“ oder „Liste löschen“.
Gruß René
Bei den ID 4 und 5 müsste es wenn über Optionen gehen. Tut es aber nicht (2017er 220i) daher geht die letzte Anruferliste nicht zu löschen.