1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Anrufliste löschen

Anrufliste löschen

BMW 3er F34 GT

Hi,
wie kann man die Anrufliste bzw die letzten Anrufe vom Display löschen??
Lg

Beste Antwort im Thema

Wenn die Liste angezeigt wird im iDrive, was für Möglichkeiten werden angezeigt, wenn du auf Optionen drückst am Regler bzw selbigen nach rechts drückst?

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hier Antwort von heute

Sehr geehrter Herr......

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06. September 2018, in der Sie sich auf Ihre E-Mail vom 02. September 2018 beziehen.

Um Ihr Anliegen zur Anrufliste schnellstmöglich zu beantworten, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.

Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung

Diesen Spruch kenne ich....
Es kommt selten was nach.

Dann wird sich nun der Fachbereich ConnectedDrive drum kümmern.

Ok mach ich

Noch immer nichts gehört?

Nein noch immernicht

Das ist doch echt Scheisse....

Habe mal einen Anruf rausgelöscht am Telefon. Ist nach wie vor zu sehen. Das hätte ich ursprünglich einfacher vermutet.

Hast du es schon mal in der ConnectedDrive-App versucht? Da gibt es den Punkt "Smartphones verwalten"

Unter diesem Punkt steht:

"Mit der BMW Connected App von BMW ConnectedDrive können Sie bestimmte Funktionen Ihres BMW über Ihr Smartphone steuern. Um Ihr Fahrzeug bei Verlust Ihres Smartphones vor unbefugtem Zugriff zu schützen, können Sie hier die Verbindungsdaten Ihrer Smartphones löschen."

Ob da auch die Telefonliste mit dabei ist weiss ich nicht, wäre aber einen Versuch wert.

Ich habe auch das Problem und sehr interessiert an der Antwort

Heute Anruf bekommen vom Connected Drive...
Es ist tatsächlich so ...es gibt zur Zeit keine Möglichkeit zum Löschen der Anrufliste ..
ausser das Löschen des Telefons aus der Liste der bekannten Geräte vom Auto und dann nochmal das Handy neu verbinden.. evtl. vorher die Liste vom Handy löschen 😁😁
Liebe Grüsse

Und wird an einer Lösung gearbeitet?

Habe leider vergessen zu fragen rufe morgen nochmal an und frage mal nach

Es wäre Software abhängig
Ich solle mal schauen ob meiner kleinere SW als 006.006.006 wäre
dann soll ich eine neuere SW runterladen und sollte funktionieren

Deine Antwort