Anreise nach Neckarsulm aus NRW (Essen/Düsseldorf usw.)
Moin
Ich hole am 5.1. mein A3 ab und hab bis heute ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung wie ich am besten anreise
Mit der Bahn dauert die Fahrt ca. 4-5 Stunden und kostet pro Person 60-150 € je nachdem was man sich aussucht 🙄
Hab mir dann gedacht am besten Mietwagen für ~80-90 € und in Neckarsulm abgeben aber Europcar berechnet mir für ein Tag ab 420 € 😰 😕
Hab dann gedacht nach Frankfurt fliegen (1 Std.) und von dort aus mit dem Zug nach Neckarsulm 2 (Std.)
Da wäre ich dann aber auch bei 100-120 € pro Person und wir reisen mit 2 Personen an
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 27. Nov. 2017 um 10:12:46 Uhr:
Ich frage mich sowieso, warum jemand aus dem Ruhrgebiet/Rheinland seinen A3 im Audi-Werk Neckarsulm und nicht in Ingolstadt, dass m.E. wesentlich attraktiver ist, abholt.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab sowohl in Neckarsulm als auch in Ingolstadt schon einen Neuwagen abgeholt.
Beide Tage waren super inkl. den Führungen, Berköstigung und Betreuung.
Aber Neckarsulm fand ich nochmal einen Ticken persönlicher und interessanter.
18 Antworten
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 27. November 2017 um 08:35:42 Uhr:
Ich habe von Oberhausen nach Neckarsulm bei Sixt einen VW Up! für kleines Geld geliehen. Den dort bei Sixt abgegeben und wurde von Sixt aus kostenlos mit dem Taxi nach Audi gefahren.Ein Auto in Neckarsulm abzuholen ohne Werksbesichtigung ist verschwendete Zeit. Da kann man sich den Stress & Zeit sparen und beim Händler abholen. Die Besichtigung ist ja das Highlight 😉 dort.
Ok gut zu wissen mit dem kostenlosen Taxi danke 🙂
Ich werde versuchen mein Termin zu ändern.
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 27. November 2017 um 10:12:46 Uhr:
Ich frage mich sowieso, warum jemand aus dem Ruhrgebiet/Rheinland seinen A3 im Audi-Werk Neckarsulm und nicht in Ingolstadt, dass m.E. wesentlich attraktiver ist, abholt.
Weil dazwischen fast 200 km unterschied sind ?
Neckarsulm: 370 km (Fahrzeit ca. 4 Stunden)
Ingolstadt: 560 km (Fahrzeit ca. 6 Stunden)
Zitat:
@aLpi82 [url=https://www.motor-talk.de/.../...neckarsulm-aus-nrw-essen-duesseldorf-
Hab mir dann gedacht am besten Mietwagen für ~80-90 € und in Neckarsulm abgeben aber Europcar berechnet mir für ein Tag ab 420 € 😰 😕
Schau mal beim ADAC nach einen Mietwagen. Haben wir damals gemacht und war nicht teuer (ca. 60€ + Sprit vor 9 Jahren).
Edit: Heißt ADAC Clubmobil...
So hab meine Abholung nun auf den 09.01. ändern lassen mit Werksbesichtigung 🙂
Jetzt nur noch Bahnticket bzw. Mietwagen klarmachen
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 27. Nov. 2017 um 10:12:46 Uhr:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab sowohl in Neckarsulm als auch in Ingolstadt schon einen Neuwagen abgeholt.
Beide Tage waren super inkl. den Führungen, Berköstigung und Betreuung.
Aber Neckarsulm fand ich nochmal einen Ticken persönlicher und interessanter.