ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Anreise nach Neckarsulm aus NRW (Essen/Düsseldorf usw.)

Anreise nach Neckarsulm aus NRW (Essen/Düsseldorf usw.)

Audi

Moin

Ich hole am 5.1. mein A3 ab und hab bis heute ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung wie ich am besten anreise

Mit der Bahn dauert die Fahrt ca. 4-5 Stunden und kostet pro Person 60-150 € je nachdem was man sich aussucht :rolleyes:

Hab mir dann gedacht am besten Mietwagen für ~80-90 € und in Neckarsulm abgeben aber Europcar berechnet mir für ein Tag ab 420 € :eek: :confused:

Hab dann gedacht nach Frankfurt fliegen (1 Std.) und von dort aus mit dem Zug nach Neckarsulm 2 (Std.)

Da wäre ich dann aber auch bei 100-120 € pro Person und wir reisen mit 2 Personen an

Beste Antwort im Thema
am 28. November 2017 um 19:23

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 27. Nov. 2017 um 10:12:46 Uhr:

Ich frage mich sowieso, warum jemand aus dem Ruhrgebiet/Rheinland seinen A3 im Audi-Werk Neckarsulm und nicht in Ingolstadt, dass m.E. wesentlich attraktiver ist, abholt.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab sowohl in Neckarsulm als auch in Ingolstadt schon einen Neuwagen abgeholt.

Beide Tage waren super inkl. den Führungen, Berköstigung und Betreuung.

Aber Neckarsulm fand ich nochmal einen Ticken persönlicher und interessanter.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mitfahrgelegenheit?

Oder fernbus

Mitfahrgelegenheit möchte ich eigentlich nicht und mit Fernbus dauert die Fahrt über 8 Std :(

Ich checke es nicht, warum Europcar für 1 Tag ~ 420 € möchte

Hi,

das Problem hier ist wohl, dass du das Auto in Neckarsulm abgeben möchtest.

Für Europcar ist das sozusagen ein One Way Ticket ohne zeitnahe Rückführung des Fahrzeuges. Immerhin nehmen sich Leute nur Autos um da hinzukommen ;) Zurück haben sie ja IDR was schönes neues.

Wenn du einen deiner Begleiter dazu überreden kannst, mit dem Mietwagen zurück zu fahren, würde ich ihn natürlich am Abholort abgeben..Dann bekommst du auch nen Auto für 50€

Man kann die Fahrzeuge v. Europcar direkt im Audi-Forum abgeben, es gibt dafür Sondertarife. Habe ich selber vor 2 Jahren so gemacht (aus Duisburg).

420€ für einen Tag? Da hat sich jemand aber arg vertippt!

Über Google gefunden: https://www.europcar.de/.../nur-audi-kunden-werk-neckarsulm

Sogar über deinen Audi Händler kannst du bei Europcar ein "vergünstigtes" Mietfahrzeug buchen.

Sollten wirklich alle Stricke reißen, dann nehme eine andere Abgabestation in der Nähe und fahr den Rest mit dem Taxi ;)

Sprich bei Europcar direkt den kontrakt mit Audi an. Ich habe 66€ von essen aus bezahlt. Abgabe direkt bei Audi , besser und billiger geht es nicht!

Ja muss dann mal vor Ort bei Europcar fragen

Die Preise online sind ja mal lustig

Ich bin damals von MH nach Neckarsulm mit dem Zug gefahren.29€ pro Person. Fahrzeit 4h. 2x umsteigen. morgens um 5 los

Europcar hat doch Sondertarife für Audikunden,wenn ich mich nicht irre.

Themenstarteram 26. November 2017 um 9:37

Ok danke hab gestern noch gute Zugverbindungen gefunden

Noch eine Frage; lohnt sich in Neckarsulm eine Werksbesichtigung?

Leider ist das Werk vom 27.12- 6.1. geschlossen und mein Abholtag ist halt der 5.1.

Ja klar lohnt es sich, sonst könntest du auch beim Händler abholen :)

 

Aber wenn es nicht anders geht, schade drum.

Dann bist du halt länger unterwegs, als dass du dort Zeit verbringst.

Frage deshalb, weil ich vielleicht ja den Termin noch ändern kann

Der Händler hat aber auch nichts davon gesagt :rolleyes: Ich habe das erst bei myaudi.de gesehen, nachdem ich mein Fahrzeug angelegt habe

Ich habe von Oberhausen nach Neckarsulm bei Sixt einen VW Up! für kleines Geld geliehen. Den dort bei Sixt abgegeben und wurde von Sixt aus kostenlos mit dem Taxi nach Audi gefahren.

Ein Auto in Neckarsulm abzuholen ohne Werksbesichtigung ist verschwendete Zeit. Da kann man sich den Stress & Zeit sparen und beim Händler abholen. Die Besichtigung ist ja das Highlight ;) dort.

Ich frage mich sowieso, warum jemand aus dem Ruhrgebiet/Rheinland seinen A3 im Audi-Werk Neckarsulm und nicht in Ingolstadt, dass m.E. wesentlich attraktiver ist, abholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Anreise nach Neckarsulm aus NRW (Essen/Düsseldorf usw.)