Anmerkung zu meiner Konfiguration...
Huhu!
Da ich Anfang des neuen Jahres meinen A5 bestellen möchte, würde ich mich über Anregungen bzw Vorschläge zu meiner bisherigen Konfiguration freuen:
A5 Coupe 2.7 TDI 140kw multitronic
avussilber perleffekt
Ausstattung: schwarz/schwarz/... mit silbernen Nähten
Sonderausstattung:
Ablagepaket
adaptive light
7-Doppelspeichen 9x20 mit 265/30/20
audi parking system plus
Außenspiegel, automatisch abblendend
B&O Soundsystem
Entfall Typ + Hubraum
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung mit Mittelarmlehne
Innenspiegel atom. abblendend inkl. Licht- und Regensensor
Lichtpaket
Navi MMI basic plus
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
S-Line Exterieurpaket
S-Line Mufu-Lenkrad mit Schaltfunktion
S-Line Sportpaket plus
Sitzheizung Vordersitze
Stoff Sprint/Leder mit Prägung Vordersitze
Wagenheber
Listenpreis 53.530 dazu Abholung (auf meinen Wunsch) in Neckarsulm
Das Auto soll ein bissl der Kontrast zu meinem TT werden (siehe Signatur), also eher so der bequeme Langstrecken"gleiter"
Ach ja: Gibt es eine schlüssige Erklärung, warum man die 20-Zöller nicht mit diesem adaptiven Dämpfern ordern kann?
Gruß und ein schönes Fest für Euch,
Sven 🙂
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Bescherung gibt´s erst im April denke ich 😁
Na, die fällt dann aber ein wenig größer aus als heute oder?
MFG Wolfgang
In der Tat, wie Du meiner Signatur entnommen hast 😁
Aber noch kann ich die Lenden still halten, die Backe macht seine Sache ja sehr gut 😁
Zitat:
MFG Wolfgang
Zitat:
In der Tat, wie Du meiner Signatur entnommen hast 😁
Aber noch kann ich die Lenden still halten, die Backe macht seine Sache ja sehr gut 😁
Zitat:
Zitat:
MFG Wolfgang
Das wird sich bald ändern , glaubs mir. 😁
MFG Wolfgang
was mir fehlt is das grosse Navi, weil ich das Basic net so dolle finde, habs selber im A4 is so nix halbes und nix ganzes
ansonsten is die Konfiguration sehr gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
was mir fehlt is das grosse Navi, weil ich das Basic net so dolle finde, habs selber im A4 is so nix halbes und nix ganzes ansonsten is die Konfiguration sehr gut
Schön, mal wieder einen Beitrag zu lesen, der sich mit der eigentlichen Frage beschäftigt ;-)
Bei dem Navi habe ich mir in der Tat etwas schwer getan: Ich nutze das kleine Navi auch im TT, bin damit soweit sehr zufrieden, die Funktionen sind stimmig, es fügt sich (dort) hervorragend in die Innenraumbeleuchtung ein, und letztendlich bin ich mir wirklich nicht sicher, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist...
Am Freitag habe ich eine Probefahrt mit einem A5 2.7 MT. Mal gucken, welche Ausstattungen der sonst noch aufzuweisen hat und was ich mir dann mal etwas genauer anschauen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß,
Sven 🙂
Das große Navi ist für den Preis nicht akzeptabel, da es u.A. im 3D Modus nicht mal Straßennamen darstellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Das große Navi ist für den Preis nicht akzeptabel, da es u.A. im 3D Modus nicht mal Straßennamen darstellen kann.
Und was kann es effektiv mehr (außer der Kartenansicht)? Jetzt bitte nicht auf den Prospekt verweisen sondern Erfahrungen/Tipps aus der Praxis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Und was kann es effektiv mehr (außer der Kartenansicht)?
Das wissen andere besser. Ich nehme ein TomTom. Das kann für ein paar Euro alles inkl. Freisprechen, Sprachwahl, Blitzer usw.
Zitat:
Das wissen andere besser. Ich nehme ein TomTom. Das kann für ein paar Euro alles inkl. Freisprechen, Sprachwahl, Blitzer usw.
... und SMS vorlesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
... und SMS vorlesen 😉
Mit meinem N95 leider nicht. 😠
Also, wenn ich mich recht entsinne, so ist das große Navi schon in der Lage, im 3D-Modus Straßennamen anzuzeigen, allerdings nur bis zu einer bestimmten Zoomstufe. Das RNS-E in meinem Sportback kann das jedenfalls und da die Navis von der Bedienung/Aufbau nahezu identisch sind, würde ich das jetzt auch erwarten.
Zitat:
Zitat:
Also, wenn ich mich recht entsinne, so ist das große Navi schon in der Lage, im 3D-Modus Straßennamen anzuzeigen, allerdings nur bis zu einer bestimmten Zoomstufe. Das RNS-E in meinem Sportback kann das jedenfalls und da die Navis von der Bedienung/Aufbau nahezu identisch sind, würde ich das jetzt auch erwarten.
Ja, diese Erwartung hatte ich auch. Ist aber leider tatsächlich so, dass das A5 Navi dies leider nicht kann.
Ist mir wurscht. Ohne großes Navi geht Papa nicht aus'm Haus😛
Finde generell die portable Lösung eher unpraktisch. Sieht auch, mit Verlaub, echt böse aus.
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Ist mir wurscht. Ohne großes Navi geht Papa nicht aus'm Haus😛
Finde generell die portable Lösung eher unpraktisch. Sieht auch, mit Verlaub, echt böse aus.
Klar ist die Originallösung hübscher, aber ein Navi, dass keine Straßennamen anzeigt...ich bitte dich.
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Ja, das passt meiner Meinung nach auch nicht so ganz zusammen: Nen Auto für 50k und dann nen TomTom drinne 🙄
Gruß und noch nen frohes Fest,
Sven 😉