Anlieferung beim Händer - wer sitzt vor mir in meinem Wagen ??

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich habe mal meine grauen zellen mächtig angestrengt. da ist mir der geniale geistesblitz gekommen, dass das auto bei händlerabholung vom eisenbahnwagon ja nich zum händler alleine fährt, sondern da muss ja jemand drinsitzen. ich habe nämlich vor ein paar tagen eine kolonne solcher fahrer gesehen - sahen alles andere als vertrauenserweckend aus.
ich will die ersten meter meines golfs fahren. ist das wohl möglich? muss man sich da irgendwo bewerben? spar ich ggf sogar noch geld (eher sekundär, wenn überhaupt ^^ )

mfg
343

Beste Antwort im Thema

Heute is Tach der dämlichen Ideen 🙂 ...

Also ...

Produktion -> Endkontrolle 1
Endkontrolle rein -> Endkontrolle raus 2
Endkontrolle -> Parkplatz 3
Parkplatz -> Bahn 4
Bahn -> Parkplatz 5
Parkplatz -> Tansporter 6
Transporter -> Händler 7
Händler Parkplatz -> Halle/Werkstatt 8
Händler Parkplatz -> Auslieferungsbereich 9

Es fahren also bestimmt 9 Leute (+/-) mit deinem Auto und nein, du kannst auf-keinen-Fall die ersten Meter mit deinem Auto fahren 😉 😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Bei der S-Linie von Audi (also S3 , S4 usw.) ist es sogar so dass ca. 60 km als Endkontrolle bei jedem Fahrzeug gefahren werden.
Dies wurde so bei der Werksbesichtigung in Ingolstadt letzts Jahr erzählt.. Denke mal dass es beim GTI genauso ist..

Aber besser sie testen das Auto ausgebieger und bessern ggf. noch nach als dass ich mich nachher mit den Problemen rumschlagen muss..

Deine Antwort