anleitung vag steuergerät grundeinstellung

VW Golf 4 (1J)

Hallo, kann mir einer helfen mit ner anleitung wie man bei vag 311 die grundeinstellung des motor und getriebesteuergerät durchführt. Danke im voraus.

38 Antworten

Mir ist das nicht egal. Im Das deutsche VCDS Forum ist es auch nicht egal.

tja ich habs jedenfalls billiger gekriegt als du

Zitat:

Original geschrieben von Gludda

kla ist es eine vollversion!
hab es ja auch bloß mein diagnosekabel is bloß bis zu der version unterstützt. neue versionen gehen damit nicht mehr

Genau so ist es habe ich auch fürn hausgebrauch reicht mir das auch nur halt Can bus ist nicht drinn !Schade

Wie viel hast denn bezahlt bei Ebay?

@ eumex10
selbst ohne CAN ist die Vollversion nicht billig, glaube das waren damals 264 Euro.

Ähnliche Themen

ja das stimmt aber für mich reichts 😉

warum kommt hier so eine diskussion auf? wollte doch nur wissen wie die grundeinstlung durchzuführen ist.

das stimmt.

aber für was ist denn eine grundeinstellung beim steuergerät gut?

Zitat:

Original geschrieben von IPLORD

warum kommt hier so eine diskussion auf? wollte doch nur wissen wie die grundeinstlung durchzuführen ist.

mit deim unter 50€ murks wirst du wenig erfolg haben........bist ja nicht der erste

habe eine saxhen gewechselt im auto und möchte das die steuergerägte mit jungfreulichen werten arbeiten, deshalb

wieso bei mir geht doch auch alles..kabel fürn 20er und dann die software...und man kann alles einstellen was geht,

Zitat:

habe eine saxhen gewechselt im auto und möchte das die steuergerägte mit jungfreulichen werten arbeiten, deshalb

aso ok =)

so siehts aus.

Zitat:

warum kommt hier so eine diskussion auf?

Weil Du von mir für deine Mistversion bzw. Kabel keine Anleitung bekommst. Wenn dann was kaputt geht kommt das gejammere das ich schuld bin.

aber ne anleitung habe ich immer noch nicht :-)

das doch keine mistversion. eine normale vollversion 311.3

Deine Antwort