Anleitung für Zahnriemenwechsel 1.8t?

Audi A4 B5/8D

hi,

ich suche ne anleitung zum zahnriemenwechsel für nen 2000er 1.8t
leider finde ich nichts, könnt ihr mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

hi,

für jeden der möchte: ZAHNRIEMENWECHSEL
oder in meiner signatur.

eine anleitung mit bildern - vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen helfen.

mfg
loomi

311 weitere Antworten
311 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerJusty

Hallo,
Ich hätte auch gerne die Anleitung für den A4 1.8T ANB Bj.2000 Facelift
da meine Wasserpumpe undicht ist.

Muss man da echt den Schlossträger (und Stoßfänger) ausbauen,
sieht so aus als ob man gut dran kommt wenn man den Ausgleichsbehälter abschraubt?

Vielen Dank!

In kürze hast du Post 🙂

Hallo, möchte morgen meinen Zahnriemen an meinem audi a3 1.8 turbo AUQ wechseln. Hast du da für mich auch eine Anleitung?

Baujahr ist 99

Wenns keine umstände mach bräucht eine fürn A4 1.8t bj 1995....

MfG

Ähnliche Themen

kann ich die anleitung für den 1,8T auch nochmal bekommen BITTEEEE =)

mir vielleicht auch für einen 1.8t anb...
danke!

Ich hätte auch gerne eine Anleitung für den Zahnriemenwechsel
beim Audi A4 B5 ADR Bj. 95.

Find ich klasse von dir das du sowas anbietest 🙂
Danke.

Ich bräuchte die Anleitung zum Wechsel auch.
Es handelt sich um einen A4 Avant B7 1.8T 163PS BJ 2007

Vielen Dank im Vorraus

Moin,
ich würde mich über eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel/Upgrade für meinen 1995er A4, MKB ADR freuen.
Zusätzlich muss meine Kopfdichtung erneuert werden, auch hier wäre ich für Anleitung dankbar, da ich als Schiffsmechaniker alles jenseits von untenliegender Nockenwelle mit Stößeln als Buch mit sieben Siegeln empfinde...

Nachdem ich jetzt schon Fahrwerk, Gleichlaufgelenke aussen, alle Querlenker, die Spurstangenköpfe, und den Einbau meiner Gasanlage sowie Motor- und ATF-Ölservice selbst gemacht habe, treibt mich die Freude am imaginären Stundenlohn und der Ersparnis desselben im realen Leben zu weiteren Taten...

Dank & Gruß

Frank

Moin moin,

ich bräuchte eine Anleitung für einen BAM Bj. 2005 im Seat Leon.
Vielen Dank im vorraus!!!

Nfg. Norm

Ach so, am Besten per Email an m.gazhonia(ät)gmx(punkt)net

Danke
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Automatikopaauto

Moin,
ich würde mich über eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel/Upgrade für meinen 1995er A4, MKB ADR freuen.
Zusätzlich muss meine Kopfdichtung erneuert werden, auch hier wäre ich für Anleitung dankbar, da ich als Schiffsmechaniker alles jenseits von untenliegender Nockenwelle mit Stößeln als Buch mit sieben Siegeln empfinde...

Nachdem ich jetzt schon Fahrwerk, Gleichlaufgelenke aussen, alle Querlenker, die Spurstangenköpfe, und den Einbau meiner Gasanlage sowie Motor- und ATF-Ölservice selbst gemacht habe, treibt mich die Freude am imaginären Stundenlohn und der Ersparnis desselben im realen Leben zu weiteren Taten...

Dank & Gruß

Frank

Zitat:

Ach so, am Besten per Email an m.gazhonia(ät)gmx(punkt)net

Danke
Frank

Zitat:

Zitat:

Moin,

Dank & Gruß

Frank

kommt in kürze 🙂

würde mich auch sehr über Post freuen 🙂
97er aeb 1.8t

greetz

Zitat:

Original geschrieben von xtar

würde mich auch sehr über Post freuen 🙂
97er aeb 1.8t

greetz

kommt in kürze eine PN 🙂

hallo zusammen,

kann ich evtl auch eine anleitung bekommen?

a4 b5 avant 1.8t awt bj: 12/2000

danke im vorraus

Deine Antwort