Anleitung Batterie aufladen

VW Golf 4 (1J)

Guten Morgen allseits!
Kann mir jemand eine Anleitung geben ,wie ich meien Die VARTA BLUE dynamic aufladen kann?

Ich habe soetwas noch nie gemacht und möchte keinen Fehler machen.
Ein Aufladegerät habe ich.

Vielen Dank

Grüße aus Hamburg

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luigis130

muss ich da wirklich noch dran rumschrauben und irgendwelche kabel entfernen????

Wie schaffst du es eigentlich zu tanken, oder dir morgens den Schlüpper zu wechseln?

ist das geil hier 😁 lese mir das gerade alles durch ... muha

Zitat:

muss ich da wirklich noch dran rumschrauben und irgendwelche kabel entfernen????

Hey mein Klemptner (It'se me; Mario! 😁) Das ist doch nur eine Batterie, da kannste nix kaputt machen. Kannst auch beide Pole anpacken, da passiert nix 😉

Ist die Batterie denn schon eingebaut und leer? Dann fahr einfach eine Weile rum und die lädt wieder. Tut sie das nicht mehr, dann ist sie im Eimer und du brauchst ne neue. Willst du sie so laden, bau sie aus. Wurde ja hier schon beschrieben wie das geht. Klemm sie über Nacht ans Ladergerät und fertig. 🙂

Bitte nicht lustig machen...

ist es nicht möglich einfach das rote an den + der batterie zu klemmen und den schwarzen ans - und mehr nicht?

Ähnliche Themen

Oh Oh Oh, hast Glück das der Enzo nicht hier ist. Der hätte da was zum weiterreichen 🙂

So hohle mir noch eine Flasche Bier. Noch jemand???

1,2,3 CLOSED !!!

KAMI HOL DIE HUPE RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie schaffst du es eigentlich zu tanken, oder dir morgens den Schlüpper zu wechseln?

Woher willst du das denn mit dem Schlüpper wissen... Ich hau mich bald weg hier.

Zitat:

Bitte nicht lustig machen...

ist es nicht möglich einfach das rote an den + der batterie zu klemmen und den schwarzen ans - und mehr nicht?

Wenn du mal genau hinguckst haben wir die ganze Zeit nichts anderes gesagt....geh in die Garage und machs einfach! Stell das Denkzentrum ab und handel! Dann wirds besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

KAMI HOL DIE HUPE RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Geht nicht, der Enzo hat die noch.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

nur verscheißern lasse ich mich nicht. 😠

Guten Morgen liebe Sorgen,habt ihr auch so gut geschlafen? 😉

Schönes Fest dir Domi *g*

Ich hab mir grad vorher ein orginal Navi geschenkt von Ebay😁

Grüße
Domi

sorry,aber meine batterie ist leer,ich befinde mich an einem ort,wo weit und breit kein anderes auto ist und irgendwie muss ich die batterie wieder aufladen,damit er anspringt.

Habe soetwas noch nie gemacht...

Zitat:

sorry,aber meine batterie ist leer,ich befinde mich an einem ort,wo weit und breit kein anderes auto ist und irgendwie muss ich die batterie wieder aufladen,damit er anspringt.

AHHHH! Verdammisch no ammal! Klemm das verfluchte Ladegerät endlich an! Das kann doch nicht so schwer sein!? Und jetzt frag nicht wie, sonst krieg ich Schaum vorm Mund....

Zitat:

Merkst du eigentlich noch was ????

Und wie kommst du dann ins Internet wenn du an so nem merkwürdigen Ort bist?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Du machst die Schrauben an den Polen auf und dann kannst du die Kabel weg nehmen. Keine Angst. Falschrum kannst du die nicht anschliesen da die Pole von der Batterie unterschiedlich dick sind. Auf der reihenfolge vom ab- und anschliesen achten. Steht ja aber schon oben wie die reihenfolge sein muss.

da steht aber was mit schrauben ?!?!?!?!

Deine Antwort