Anlasser
Guten Tag an alle,
habe bei meinem omi den Anlasser gewechselt(ein neuer aus der bucht), seid dem springt er auch wieder an ABER das Auto lĂ€sst sich nicht mehr ausschalten mit dem SchlĂŒssel!nur wenn ich auf die bremse trete geht er aus.Dessweiteren lĂ€uft der Anlasser die ganze zeit mit(also er rastet nicht mehr aus).ZĂŒndanlassschalter ist schon Gewechselt darin liegt es auch nicht.wenn ich die Sicherung F9(Automatikgetrieb)ziehe kann ich ihn mit dem SchlĂŒssel ausschalten,(warum auch immer).
danke schon mal fĂŒr eure antworten....
24 Antworten
Ha, ha,....đđđđđ
So einen Bock hab ich ja noch nie gesehen, wie du ihn da geschossen hast.đ
Du hast die B+ Ladeleitung der Lima auf die Anlassermotor Klemme geklemmt anstatt sie mit dem B+ AnschluĂ der Batterie zusammen auf die Magnetschalter B+ Leitung zu klemmen.đđ
Dann hat die Lima Strom geliefert, der den Anlasser die ganze Zeit weiter befeuert hat.
Ein echter BrĂŒller,....đ
Geht bei den Benzinern nicht, da dort B+ Batterie und Lima zusammengeklemmt sind, in einem AnschluĂ.
Zitat:
@kurtberlin schrieb am 13. Juni 2015 um 21:05:14 Uhr:
Ha, ha,....So einen Bock hab ich ja noch nie gesehen, wie du ihn da geschossen hast.
Du hast die B+ Ladeleitung der Lima auf die Anlassermotor Klemme geklemmt anstatt sie mit dem B+ AnschluĂ der Batterie zusammenzuklemmen.
Dann hat die Lima Strom geliefert, der den Anlasser die ganze Zeit weiter befeuert hat.
Ein echter BrĂŒller,....
Geht bei den Benzinern nicht, da dort B+ Batterie und Lima zusammengeklemmt sind in einem AnschluĂ.
Mhhhhh das heiĂt jetzt was???also wie muss ich es anschlieĂen? ??steh Grad auf nem Schlauch. ...weil der alte war so angeschlossen.
Nein, war er nicht.
B+ Batterie und B+ Lima kommen auf den oberen M8 AnschluĂ.
Der untere M8 AnschluĂ bleibt immer unberĂŒhrt!!!!
Unten geht nur die originale Leitung in dem Motor ab.
Zitat:
@omega 2,5 TD schrieb am 13. Juni 2015 um 21:10:43 Uhr:
Mhhhhh das heiĂt jetzt was???also wie muss ich es anschlieĂen? ??steh Grad auf nem Schlauch. ...weil der alte war so angeschlossen.Zitat:
@kurtberlin schrieb am 13. Juni 2015 um 21:05:14 Uhr:
Ha, ha,....So einen Bock hab ich ja noch nie gesehen, wie du ihn da geschossen hast.
Du hast die B+ Ladeleitung der Lima auf die Anlassermotor Klemme geklemmt anstatt sie mit dem B+ AnschluĂ der Batterie zusammenzuklemmen.
Ein echter BrĂŒller,....
Geht bei den Benzinern nicht, da dort B+ Batterie und Lima zusammengeklemmt sind in einem AnschluĂ.
Hier noch ein Bild von den alten AnschlĂŒssen.
Ăhnliche Themen
Zitat:
@kurtberlin schrieb am 13. Juni 2015 um 21:12:52 Uhr:
Nein, war er nicht.B+ Batterie und B+ Lima kommen auf den oberen M8 AnschluĂ.
Der untere M8 AnschluĂ bleibt immer unberĂŒhrt!!!!
Unten geht nur die originale Leitung in dem Motor ab.
Ok mach das jetzt gleich mal melde dann das Ergebnis. ...au au au bin ich Do. ......
Das ist kein Bild sondern ein Magnetschalter im Londoner Nebel.
Und Bitte !!!!
Benutze den Antworten Button und nicht den zum zitieren.
Der Zitieren Button hat eine völlig andere Funktion und Grundlage.
Die blöde Zitiererei macht einen Thread nÀmlich völlig unleserlich.
Da steigt bald kein Schwein mehr durch.
Ok werde es berĂŒcksichtigen ?
Und du hattest sowas von recht es funtzt ?????? jetzt beim anschrauben hat es mir auch wieder gedĂ€mmert das es so war. ...naja is ebend wenn man alles schnell schnell macht zwischen irgend welchen anderen Sachen. ...vielen dank das du dir die sache mal angeschaut hast und mir mit Rat zur Seite standest.wenn du nicht soweit weg wohnen wĂŒrdest hĂ€tte ich jetzt nen Pils ausgegeben.
Mfg