Anlage im Auto um ~1000-1200 €

VW Golf 4 (1J)

Hallo !

Also ich hab vor in meinen 4rer golf ne Anlage zu bauen... ( is ein 4 türer)

Also mal die erste Frage die hinteren lautsprecher auf die heckablage oder ? nicht in die tür ?

So meine Anforderungen 🙂

Pioneer Radio mit MP3
Guter Woofer mit viel BUm BUm
aber es soll auch möglich sein sachen wie Limp Bizkit zu spielen mit hoher lautstärke...

und jetzt sagt mir mal bitte

welchen Radio
welchen Woofer
Welchen Verstärker
welche Lautsprecher genrell...

achja vorne hab ich derzeit die original lautsprecher drinnen...

thx vor help! mfg manuel

22 Antworten

Ach im übrigen kann man die Kiste in 2 Minuten entfernen 😉
Nur für die ganz großen Teile..

Andi

Nicht übel!

Sieht echt gut aus!

Fast wie ein originaler Woofer. Zum Beispiel der Emphaser XT3 oder der neue SPL!

Respekt.

Viele Grüße
Timo

Was ist schon Emphaser???

Alos ich kann dir nur einen Satz Hochtöner der Firma Scan Spaek empfehlen und dazu einen Satz Micro Presition Kickbässe. Ist in der Carhifiscene der absolute OBERBRINGER. Dazu noch eine schöne Genesis Endstufe und nen kleinen JL Audio.
Denke das du mit dieser Kombination mehr als zufrieden sein wirst!!! Ist halt etwas teurer, aber Qualität hat halt seinen Preis!!!

Ein bischen teurer wird das stimmt 😁 😁

Und wenn du mit den Micro Precision nicht zufrieden bist kauf Dir doch die Görlich 😁

@ dr budipat , bringt nicht viel einen Einsteiger in der Hifi- Welt gleich die High End Geräte vorzuschlagen ,wobei sein Budget um die 1200.- € liegt.
Übrigens wenn man MicroPrecision vorschlägt sollte man schon wissen wie es geschrieben wird , sonst sucht der Jung sich ja dämlich 😁

Für das Geld ist Emphaser nicht schlecht !!! 😉

Andi