Anlage endlich fertig !!! Bilder !!!
Tach Leutz!
Meine Anlage ist endlich fertig geworden!
Bild gibts hier:
http://mitglied.lycos.de/persaptor/
Schauts euch an...
Ach ja diese Anlage ist ausschließlich in Eigen-Regie entstanden...da hat kein Car-Hifi Laden seine Griffel mit drinnen gehabt. Alle Gehäuse wurden von mir bis auf den qcm ausgerechnet und ausgelittert.
Meinen Komponenten:
VW NAVI Plus (MFD)
3 x "Monitor" Chinch Leitungen
1 x Phillips Hochton 4 Kanal Endstufe
4 x Focal 165 V 2 (Polyglass)
1 x X-Pulse 100.1 Digital
1 x 38iger Hifonics Atlas Woofer
1 x 25iger Hifonics Atlas Woofer
2 x Alpha Tec 1 F Elkos
52 Antworten
....und wie transportierst du jetzt deine bier- bzw. sprudelkisten?...
mir persönlich ist der kofferraum zu voll. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;-)
Gruß snoop
Moin Moin,
ich habe zwar nicht die Fachkenntnisse und brauche meinen Kofferaum auch zm Transport herkömmlicher Dinge, aber auf jeden Fall macht es auf mich einen hochwertigen Eindruck und sieht richtig gut verarbeitet aus, halt nicht gebastelt - Kompliment.
Das einzige, was nicht so ganz zu der hochwertigen Optik passt, ist der rote Kasten rechts vorne vor der Box... das Warndreieck?
Viele Grüße!
@ snoop75
Also für Bier etc. gibts den Fußraum..und ein LKW bin ich ja sowieso nicht.
@ GolfIII GT
Ja das rote eckel Ding ist das Warndreieck. Des ist noch von meinem Golf II...ich hab bis jetzt noch kein neues Gefunden, was die selbe kompakte Form hat...das originla Golf IV dingens bring ich nirgens unter...hab schon alles probiert
Die Anlage hast doch mim Lötkolben gemacht ?
Also ich hab schon blinde gesehen die haben was besseres zusammenbebaut...
Ähnliche Themen
@VRRULEZ
Schick ausgebaut aber nicht so mein geschmack!
@ VRRULEZ
gibt glaube ich ein ziemlich kompaktes Warndreieck für den Smart.
Mfg joh
Nicht mein Ding. Gibt mir nicht mehr als brummende Scheiben und Herzrythmusstörungen. Doch....man ist der Brüller an jeder Ampel, wenn man die Anlage an hat und die andern sich denken:"Guck dir nur diesen Proll an.".
Aber sonst hast du das schon ganz ordentlich gemacht.
@darkman_berlin
ach laber doch net bist doch nur neidisch!
...mir ist das auch viel zu voll. Mochte garnicht hinsehen, als ich A) dieses mit Maschinenschrauben festgehaltene Warndreieck sah und die etwas gekürzten Refklexrohre... Da hätte nen Alliante in der Reserveradmulde sein Sinn besser vollzogen. Kostet auch nicht binnen mehr, sieht aber edler aus...
Die Endstufe ist nach meinem Geschmack. RESPEKT! Hätte die auch gern...Die Focals geben auch einen sauberen und klaren Klang ab, aber nur übers Navi gesteuert ist schlecht. Da können sie garnicht entfachen.
Bewertung würd ich abgeben:
4-5 von 10
Fazit: Ist zwar ganz nett, aber zuviel rums durch keine Durchdachtheit in den Komponetenwahl.
Ist meine Meinung...
oder hier....
...ist auch net schlecht
Kompliment.
Ich finde es optisch sehr sauber verarbeitet, mir wäre das deutlich zu viel Platzverbrauch.
Aber einen Markel hat es leider, du hast die Bassreflexlöcher des 38 Woofers zur Seite heraus gebaut, darauß ergibt sich leider eine Phasenverschiebung für den 25 Bass.
Ich finde es wirklich gut, ehrlich, aber die Phasenverschiebung bremst dein System stark aus und wird den Sound stark negativ beeinträchtigen.
Ich würd mir vielleicht noch überlegen, etwas über den Boden vor dem 25 Korb drüberzulegen, damit du doch noch da eine Kiste Bier hinquetschen kannst ohne dir da auf Dauer was zu zerkratzen.
@Dj-Alexis
also ich finde bei deinem Kommentar ist dir der Neid durchgegangen. Meiner Ansicht nach ist Anlage für eine Privat gebaute Anlage sehr gut. Und Bilder von einer Car Hifi Messe posten ist ja wohl mehr als lame.
PS: ich freu mich schon auf deine Antwort.
@Dj-Alexis
Ach gott das erste bild ist ja schon der extremem kofferraum umbau das haben sehr wenige in deutschland weil das vom aufwand her extrem ist und dem entsprechend auch der preis! aber ich habe auch einen schönen
😉
@ Dj-Alexis
Also wenn du nicht hinsehen willst, dann mach die Augen zu....(ich glaub kaum das dich einer gezwungen hat, den Webspace zu öffnen)
Die Bilder von Sinsheim....zzz..was soll denn das? Wenn du schon Bilder hier rein stellst, dann welche von deiner Anlage bitte.
Und was meinst du bitte mit etwas gekürzte Bassreflex Rohre???
Die Längen der Rohre sind genau ausgerechnet, und danach dementsprechend gekürzt.
Ach ja und zum Thema Maschinenschrauben...bevor ich da nen schwarzen Schrumpfschlauch drüber zieh, lass ich die lieber so, dann ist wenigstens nicht schwarz in schwarz. (oder ich kanns ja machen wie viele, wo dann das Warndreieck irgendwo im Fußraum rum liegt und fliegt)
So und von wegen in die Reserveradmulde...falls du meine Sigantur gelesen hast, steht das was von 4-motion...d.h. da wo bei dir der Kofferaumboden ist, sitzt mein Differenzial....da kannste vergessen das du irgendwas rein kriegst.
@ jimmy007
Das mit den Br-Röhren lies sich leider nicht anders anstellen....es war sowieso eine heiden Arbeit die berechneten Gehäuse da rein zu kriegen.
Wie du ja sehen kannst, ist jeder qcm irgendwie genützt.
Im Gegensatz zu anderen Anlagen kann man bei mir noch alle Klappen (die linke für den Wechsler und die rechte für das Rücklicht) öffnen.
Auserdem kann man ohne die Anlage zu zerstören an alle Enstufen und an den rest der Technik dran.
@ darkman_berlin
Also aus dem alter, wo man mit geöffenten Scheiben die runden durch die Stadt dreht, bin ich schon lange raus..besser gesagt so "jung" war ich nie.
Wenn ich mal richtig aufdrehe, dann mach ich des meistens nur wenn niemand in der nähe ist (AB, Überland etc.)... allein die doofen Blicke irgendwelcher Leute wären mir schon viel zu wieder.
Der Vorteil einer Anlage im Gegensatz zu nem Sport Puff ist, das man da die Lautstärke regulieren kann.