Anhängerkupplung
Hallo,
in der Anleitung steht "drücke den Knopf", aber wo ist denn der?
(nur als Vorabinfo, mein MK5 kammt im März, kann also noch nicht selber "suchen"😉
Beste Antwort im Thema
Kann man machen, mein Fall ist es allerdings überhaupt nicht. Wünsche aber viel Spaß damit!
Ähnliche Themen
79 Antworten
Bei Youtube habe ich letztens ein Video zur autom. schwenkbaren AHK gefunden, denke das beantwortet u.a. auch deine Frage wo sich der Knopf dafür befindet. 🙂
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon daß den ein Cleverer in die Reserveradmulde gepackt hat. Zutrauen würd' ich denen, bei all den Ungereimtheiten die hier so zu lesen sind.
Hallo
ich habe die Anhängerkupplung, der Kopf befindet sich oben links im Laderaum und ist gut zu erreichen. Ich wünsche dir nur das du nicht die gleichen Probleme mit Fehler Meldungen bzgl. Anhänger Kupplung bekommst wie ich. Ich habe mein einen Mondeo seit dem 9 Jan. und kann sagen ansonsten ein super Auto.
Hallo Auwi010,
und konnte der Fehler schon beseitigt werden ?
Dann weiß ich wenigstens was ich dem Händler in 3 Wochen sagen kann ....
Man hat das Anhänger Modul erneuert und die Software neu aufgespielt. BiIsher ist die Fehlermeldung zweimal wieder aufgetreten . Der Anhänger -Betreib funktioniert ohne Probleme! Die Fehlermeldung kommt immer nur wenn kein Anhänger angeschlossen ist.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Mondeo .
Solltest du Gummimatten und eine Laderaumwanne benötigen, die habe ich mir im Internet bei AZUGA bestellt. Sie passen sehr gut und sind deutlich preiswerter als bei Händler.
Außen hui, Innen pfui?
Was ist das für ein liebloser Sägeschnitt? Sieht es an anderen "verdecketen" Stellen auch so aus?
hab auch die E-AHK geordert, aber an den Ausschnitt im Stossfänger den man von hinten sieht muss ich mich erst gewöhnen, grausame Lösung. Das ausgefranste Wärmeleitblech sieht man zumindest nicht sofort.
Zitat:
@brasil1997 schrieb am 11. April 2015 um 13:53:29 Uhr:
Außen hui, Innen pfui?
Was ist das für ein liebloser Sägeschnitt? Sieht es an anderen "verdecketen" Stellen auch so aus?
Puuh von unten sieht das ja schlimm aus.
könntest du noch ein paar Bilder aus normaler heckansicht machen ?
Würde mich interessieren wir es da optisch aussieht.
Lg
Hatte ich schon mal gepostet.
Zitat:
@Surfspot schrieb am 11. April 2015 um 16:23:13 Uhr:
Hatte ich schon mal gepostet.
Danke für die schnellen Bilder :-)
von hinten geht der Ausschnitt ja einigermaßen.
Schicke Farbe ;-) ...Ich konnte mich auch erst nicht zwischen der Farbe und schwarz entscheiden hab aber dann doch schwarz genommen.
Bei mir hat der Händler fest und steif behauptet, dass die eAHK bei der Limousine diesen Ausschnitt nicht hat. Wir werden sehen ...
Sieht bei mir genau so aus ! Aber wenn sie nachträglich montiert würde währe es sich nicht besser.
Da ich meinen Mondeo schon im September bestellt habe, war ich davon ausgegangen das er auch die Heckblende mit den Auspuffrohren hat so wie im Prospekt. Um ihn ein wenig nicht so bieder aus sehen zulassen habe ich mir Auspuff-Blenden besorgt, die auf die abgewinkelten Rohre passen. Sie sind von akhan-Tuning kosten 14,92€ und sind bei Amazon zu bestellen.
Kann man machen, mein Fall ist es allerdings überhaupt nicht. Wünsche aber viel Spaß damit!