Anhängerkupplung
Gibt es für den TT (1,8 TTC) eine Anhängerkupplung, oder kennt jemand einen guten Tuner der so etwas eingetragen kriegen würde? Bei Audi hat man auf diese Farge abgewunken, obwohl es ja beim A3 oder der beim Golf kein Problem ist.
Für alle Puristen, natürlich würde iche eine abnehmbare nehmen!
Beste Antwort im Thema
😁 sieht zwar bescheuert aus ,aber ich muss dir wiedersprechen ,denn es gibt welche 😉 sind zwar nicht serie ,aber schweine teure einzeln abgenommenen sonderanfertigungen gibt es 😉
hab schon porsche ,350z ,tt mit anhänger gesehen!
sind meines wissens nach auch spezielle hänger ,aber im laden wirst du die nicht bekommen...alles ne frage des geldes
gruß michael
31 Antworten
nein...genau so wenig wie für nen porsche oder sonstige kleine rote sportwagen...... 😉
😁 sieht zwar bescheuert aus ,aber ich muss dir wiedersprechen ,denn es gibt welche 😉 sind zwar nicht serie ,aber schweine teure einzeln abgenommenen sonderanfertigungen gibt es 😉
hab schon porsche ,350z ,tt mit anhänger gesehen!
sind meines wissens nach auch spezielle hänger ,aber im laden wirst du die nicht bekommen...alles ne frage des geldes
gruß michael
Kann ich bestätigen! Bei eBay ist mal eine für 380,-€ weggegangen!
Habe auch schon mal überlegt, dass es doch lustig wäre, den Wohnanhänger (nur so kleinen süßen) hinter den TT zu Hängen, Dach auf und ab auf die Autobahn.
Mit 250 PS und 1,6 Tonnen ist der ja als Zugfahrzeug völlig ausreichend.
Ob das allerdings bei Coupe dann so gut aussieht.... 😉
Heiko
ick will ja nix sagen, aber FIEBER haste nicht zufällig? man könnt türlisch auch chrom"leitplanken" ums auto nageln.
will ja niemanden zu nahe kommen, ABER DAS MACHT MAN NICHT!!!! 😁
Richtig! Auf einem Treffen wäre es sicher ein lustiger Gag, aber doch nicht im Alltag!!!
Beim TT genau wie bei Porsche und Co. gibt es in der normalen Aufpreisliste natürlich auch eine Anhängerkupplung !
Allerdings nur bei den holländischen Händlern...
:-)
Ich hätte gerne eine Anhängerkupplung vorne, eine hinten und natürlich die "Zapfwelle/Anschluß" für die Dreschmaschine...:-)
Hey blos nicht die Seilwinde vergessen!
Anhängerkupplung geht gar nicht! Egal ob Fest, Abnehmbar, Alltag oder show! Wer sowas macht der isst auch kleine Kinder!
Gruß Timo
Ich würde es machen - und esse keine kleinen Kinder - versprochen 😁
Sie müsste allerdings so abnehmbar sein, dass man nichts davon sieht. Das wird aber wohl zum Problem werden, da der Auspuff wohl im Weg ist.
Bleibt also nur, meinen Briefkasten umzubauen (A2 siehe Signatur).
Nur 75 PS sind da echt nicht der Hit...
Ausserdem darf der nur 1000 kg ziehen.
Heiko
Das mit der Anhängerkupplung ist mein Ernst.
Wir haben einen 1,8 TTC Fronttriebler mit Tiptronic für den Alltag und einen 3,2 l zum Cruisen und Heizen, beide in brilliantweiß.
Also brauchen wir zum Hängerziehen an unserem Kleinen eine AHK.
Am Fronttriebler hat's massig Platz hinter der Blende.
Also Leute bitte gebt mir einen brauchbaren Tip, über eine Belohnung können wir gerne sprechen.
Gruß Robby
Was meinst du mit Belohnung? Wir sind doch nicht käuflich!
War wohl nur Spaß.oder?
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Wir sind doch nicht käuflich!
Achja?
Alles hat seinen Preis und ab einer gewissen Höhe nehmen wir auch TTs mit Anhängerkupplung! 😁
Als Belohnung für einen echten Tip der mir zu einer AHK für unseren TT verhilft biete ich eine TT Fahne, ca. 4 m lang und 1 m breit. Original von Audi.
Gruß Robby