Anhängerkupplung
Gibt es für den TT (1,8 TTC) eine Anhängerkupplung, oder kennt jemand einen guten Tuner der so etwas eingetragen kriegen würde? Bei Audi hat man auf diese Farge abgewunken, obwohl es ja beim A3 oder der beim Golf kein Problem ist.
Für alle Puristen, natürlich würde iche eine abnehmbare nehmen!
Beste Antwort im Thema
😁 sieht zwar bescheuert aus ,aber ich muss dir wiedersprechen ,denn es gibt welche 😉 sind zwar nicht serie ,aber schweine teure einzeln abgenommenen sonderanfertigungen gibt es 😉
hab schon porsche ,350z ,tt mit anhänger gesehen!
sind meines wissens nach auch spezielle hänger ,aber im laden wirst du die nicht bekommen...alles ne frage des geldes
gruß michael
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lemetco
Hab da was gefunden 😉Zitat:
Original geschrieben von Timoothy
Ich habe komischerweise noch nie ein Bild von einem TT mit Anhängerkupplung gesehen, obwohl es ja scheinbar ein paar Bausätze gibt. Im Netz ist nichts zu finden...
Ob das so geht?
Also ich würde so einen Mausehaken nicht an mein TT anbauen, das passt doch nicht und sieht nicht!
Sieht irgendwie selbstgebaut aus.. aber immerhin mal ein Foto. Also ich find's witzig. 😁
Zitat:
Original geschrieben von lemetco
Hab da was gefunden 😉Zitat:
Original geschrieben von Timoothy
Ich habe komischerweise noch nie ein Bild von einem TT mit Anhängerkupplung gesehen, obwohl es ja scheinbar ein paar Bausätze gibt. Im Netz ist nichts zu finden...