Anhängerkupplung, nachträglicher Einbau el. Leitung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Liebe Schrauber

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein neues Projekt: nachträglicher Einbau einer origianl. Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung habe ich, bis auf den Leitungssatz zwischen Steuergerät und Sam Fond vollständig. Leide hat der Verkäufer den Leitungssatz nicht da. Hab bei MB nachgefragt. Es ist die rede von zwei weiteren el. Leitungssätzen. Kosten genausoviel wie meine Stoßstange ca. 350 Euro. Ich hätte gern gewusst, ob ich tatsächlich noch zwei Leitungssätze kaufen muss? Der Verkäufer meint es gibt einen Leitungssatz, der ca 50 Euro kosten würde. Die Teilenummer weiss er nicht mehr.

Brauche hier eure Hilfe ganz dringend. Wer kennt diese Teilenummer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lostghost123

Hallo Liebe Schrauber

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein neues Projekt: nachträglicher Einbau einer origianl. Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung habe ich, bis auf den Leitungssatz zwischen Steuergerät und Sam Fond vollständig. Leide hat der Verkäufer den Leitungssatz nicht da. Hab bei MB nachgefragt. Es ist die rede von zwei weiteren el. Leitungssätzen. Kosten genausoviel wie meine Stoßstange ca. 350 Euro. Ich hätte gern gewusst, ob ich tatsächlich noch zwei Leitungssätze kaufen muss? Der Verkäufer meint es gibt einen Leitungssatz, der ca 50 Euro kosten würde. Die Teilenummer weiss er nicht mehr.

Brauche hier eure Hilfe ganz dringend. Wer kennt diese Teilenummer?

Warst Du schon mal hier😕

http://www.motor-talk.de/suche.html?...
19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@chruetters schrieb am 23. Dezember 2020 um 19:52:32 Uhr:

Ebay, Amazon, Autoverwerter

Hab schon überall gesucht, mit der Teile Nr A2115409706 finde ich leider keine Angebote.

Dann schreib dem User @Mackhack eine PN mit deiner E-Mail Adresse, VIN und was du haben möchtest.

Du kannst die ggf einen universellen Esatz besordgen. Die Kosten ab 50 EUR mit Steuergerät

Hallo,
Ich hoffe hierdurch ne Lösung zu finden.

Ich habe beim meine Auto(W211 220CDI) eine gebrauchte schwenkbare AHK von Oris eingebaut und festgestellt das bei mir auch der Kabel von SAM zu AHK Steuergerät fehlt.

Anhand der Teilenummer kann ich nirgendwo was finden.

Ich versuche hier mein Glück
Hab gelesen das @Mackhack meine Retter sein kann. 😉

VIN. WDB2112081B216499

gerne auch unter Email
nikabazi@gmail.com

Danke und Gruß