Anhängerkupplung für Golf 2
Hi ich habe ne frage. Ich bin an einem projekt mit der planung dran, und bevor ich dieses beginne wüsste ich gerne ersteinmal ob ich an meinem golf 2 eine anhängerkupplung montieren kann.
Beste Antwort im Thema
ja.
29 Antworten
Ich würde die für 40€ hergeben. Ich weiß nur nicht, was da an Versand dazukommt...
Wo wohnst Du denn? Kannst die auch holen kommen.
Du hast alte ZE, oder? Wegen dem Kabel zur Kontrolleuchte...
Einzig die Kontrolleuchte selbst ist schon versprochen, aber ich bin der Meinung, ich müsste noch weitere originale AHK-Kontrolleuchten haben...
Ach stimmt, hätte ich auch auf dem Foto sehen können...
Aachen sind schon ein paar Meter. Käme wohl doch nur schicken in Frage. Oder wir schrauben sie bei Dir gleich dran... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gobmo
wo istn das? also wo muss da hin? wenn es aufem weg nach hamburg ist kann ich es abholen kommen XD
Nee, auf dem Weg nach Hamburg ist es nicht...
Lahn-Dill-Kreis, Mittelhessen, direkt an der A45.
Zitat:
Original geschrieben von ron1102
hier ist mal ein schaltplan für AHK
Danke für die Mühe, aber den Anschluss für die Blinkkontrollleuchte an die alte ZE seh ich darin auch nicht.
vor einigen jahren hatte ich mal eine ahk verbaut und für
die lampe bin ich einfach ans blinkrelais gegangen
glaube am oberen pin das + der lampe und das andere auf masse
musste ma ausmessen, bin mir aber fast 100%ig sicher
Gruß
Bei meinem E-Satz war extra so ein "Sockel" dabei. Der kommt unter das Relais und hat so nen Kabel dran, wo die Birne angeschlossen werden kann 🙂.
Hi hat hier jemand ein Gutachten für eine Golf 2 Peka Anhängerkupplung mit der Nr.:4279?
Wäre supergeil, such schon ne ganze weile. Da die Firma Pleite ist und ,irgend so ne Abzocknr., bei dem jetzigen Übernehmer anrufen muss. Wo 1,99 die Minute verlangt wird :-(
Hab bei meinem nur das Blinkrelais getauscht!
Das neue Relais hat einen "C2" Anschluß,dort kommt ein zweipoliges Kabel angesteckt,da sind ca 70cm Kabel dran,im Blindstopfen links neben der Heizung ein Loch gebohrt und diode durch und fertich,man braucht gar nix am Kabelbaum herummachen und Blinkanzeige funkt mit Anhänger!
Einbauzeit ein paar Minuten und man muß nix herummessen!
hey,
hab auch noch ne gebrauchte cl stoßstange mit Anhängerkuplung...
Abholung in 73635 (35km östlich von Stuttgart für denk mal 70€..
Gruß Basti