Anhängerkupplung Einbauanleitung gesucht

Audi Q3 8U

Hallo,

gibt es für den Q3 eine Einbauanleitung für die Originale Schwenkbare Anhängerkupplung ?

Beste Antwort im Thema

IHR HABT POST!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine Einbauanleitung für meine nachträglich besorgte AHK zukommen lassen kann. Ist die originale von Oris, abschwenkbar.
Audi gibt die Information nicht raus. Und leider finde ich im Netz nichts - außer Gleichgesinnte, die anscheinend ähnliches Problem haben....
Kann jemand helfen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einbauanleitung Anhängerkupplung Q3 8U' überführt.]

@Hafenmeister132

Hast du von der AHK die Typ Nr ? Sollte an der Anhängevorrichtung draufstehen.

Kann dir eventuell helfen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einbauanleitung Anhängerkupplung Q3 8U' überführt.]

hallo
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Anleitung des e474 für meinen Audi Q3 zusenden

Vielen Dank
E-Mail: antoniojoseruscruz@gmail.com

Haben die Q3, die von Anfang an eine AHK haben, nicht ein verbesserten Kühlkreislauf bzw. größeren Kühler und muss bei nachträglichen Einbau nicht das Steuergerät neu programmiert werden? Ist halt beim RS so...