ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angle Eyes TÜV nicht bekommen...

Angle Eyes TÜV nicht bekommen...

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 2. Januar 2016 um 17:00

Hey Leute ich hab den TÜV nicht bekommen weil ich Angle Eyes drinnen hab hatte aber der Vorbesitzer schon aber auf den Scheinwerfern ist "E" Zeichen drauf aber der Prüfer hat es trz nicht durchgehen lassen.

Was soll ich jz machen ?

Muss ich es jz eintragen lassen in den Zulassungsschein ?

Hab diese Scheinwerfer....

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

 

Lg

Beste Antwort im Thema

Es fehlt hier einfach auch die Begründung des Prüfers, warum er die Leuchten nicht durchgehen lässt:

- lassen die sich nicht ordentlich einstellen?

- reicht die Leuchtkraft nicht aus/ sind falsche Birnen drin?

- wurde etwas umgeklemmt/falsch angeklemmt, sodass Standlicht, Blinker, etc. falsche Funktionen haben?

- Sind die Gläser blind?

- fehlt die Leuchtweitenregulierung, bzw. funktioniert diese nicht?

Oft muss man bei diesen Billig-Lampen (FK vertreibt zu 90% Billigkram..) Kabel umlöten oder Stecker ändern. Es würde mich nicht wundern, wenn da was im Argen liegt...

Warten wir mal ab, was der TE zur Aufklärung sagt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 23:05

Welche Scheinwerfer wären gut ?;)

Mit Nebelfunktion natürlich ;)

Zitat:

@mario1997 schrieb am 4. Januar 2016 um 23:05:52 Uhr:

Welche Scheinwerfer wären gut ?;)

Mit Nebelfunktion natürlich ;)

Die Nebler sind schwachsinnig. Ist eine der dümmsten Entwicklungen was VW da gemacht hat.

Sie unterleuchten den Nebel nicht und das Licht wird daher ungünstig gebrochen bzw. reflektiert.

Mit Fernlicht siehst du bei Nebel deshalb auch nicht besser.

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 23:45

Zitat:

@das-markus schrieb am 4. Januar 2016 um 23:20:19 Uhr:

Zitat:

@mario1997 schrieb am 4. Januar 2016 um 23:05:52 Uhr:

Welche Scheinwerfer wären gut ?;)

Mit Nebelfunktion natürlich ;)

Die Nebler sind schwachsinnig. Ist eine der dümmsten Entwicklungen was VW da gemacht hat.

Sie unterleuchten den Nebel nicht und das Licht wird daher ungünstig gebrochen bzw. reflektiert.

Mit Fernlicht siehst du bei Nebel deshalb auch nicht besser.

Okay und welche scheinwerfer sind gut ?

Zitat:

@mario1997

 

Okay und welche scheinwerfer sind gut ?

Die Originalen.

Wie weit sind denn alle deine anderen Baustellen am Auto?

Da war doch noch mehr zu erledigen was doch Priorität haben sollte?

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 0:27

Zitat:

@das-markus schrieb am 5. Januar 2016 um 00:24:12 Uhr:

Zitat:

@mario1997

 

Okay und welche scheinwerfer sind gut ?

Die Originalen.

Wie weit sind denn alle deine anderen Baustellen am Auto?

Da war doch noch mehr zu erledigen was doch Priorität haben sollte?

Ja die Sachen sind repariert :)

am 7. Januar 2016 um 11:28

Muss man den bösen Blick auch eintragen lassen?

Weiss das jemand?Antwort wäre toll!!

Ja, oft ist aber eine ABE dabei, da musst du mal schauen.

PS: Der Golf sieht aber dadurch eher traurig aus, nicht böse. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angle Eyes TÜV nicht bekommen...