Angle Eyes mit Querleuchte oben
Hy auch habe gerade nach Bora Scheinwerfern geguckt und welche mit einer Querlampe über den anderen gesehen kann mir jemand sagen wofür die sind ? Ich würde mal gerne wissen ob des Blinker oder Standlichter oder was sind. kann mir da jemand helfen? Vielleicht ein Bild?
Danke schon mal im vorraus
http://sl-pro.de/eBay/Bora_chrom.JPG
27 Antworten
was soll man zu so jemanden noch sagen hm...
irgendwie wäre danke zu wenig
sehen geil aus werde sie mir jetzt wohl bestellen müssen ;-)
also nochmal vielen dank für die bilder
vielleicht sieht man sich mal am bodensee im sommer oder sonst wo
In diesem Forum findet man noch mehr Informationen über die Sonar Scheinwerfer
http://community.forenshop.net/.../index.php?...
Da findet man eigentlich alles was man braucht. Auch ein Link zur Anleitung,wie man beim Bora Fern- und Abblendlicht gleichzeitig leuchten lassen kann (bei meinem Golf Standard, aber bei dir geht ja das Abblendlicht aus bei Fernlicht). Dann noch, wie man den Stellmotor für die ELWR verbaut uvm.
Da sollten irgendwo auf den 17 Seiten auch noch Bilder sein, wo du die Querleuchte im Einsatz siehst. Viel Spaß beim Lesen! 🙂
also nochmal vielen dank für die ganze hilfe echt sau korrekt von dir bin jetzt auch im bora forum angmeldet kommst duzur Tuning world Bodensee dieses Jahr?
werde mir die sonar nun auch endgültig kaufen
Ähnliche Themen
Würde es nicht auch gehen wenn man statt der Drahtbrücke im Schalter einfach den Hebel vom Golf verbaut?
Hallo mal wieder hoffe ihr habt des thema noch aboiert.
Wie bzw wo schliese ich die leitungen von den AE und den LEDs an? die liegen ja lose mit dabei.
davon mal abgesehen was habt ihr so für glühlampen drin und zu welchem preis?
Sorry für die späte Antwort, hatte ne Zeit lang kein Internet.
Zu deiner Frage. Ich habe die Kabel an das Standlicht mit rangelötet. Rote Kabel + an das weiße Kabel + vom Standlicht und schwarz - an schwarz. Die äußeren Kabel sind für die Angel Eyes und die in der Mitte für die 2 Leds mittig.
Abblendlicht habe ich, wie du weißt, Osram Nightbreaker drin, kosten bei Ebay inkl. Versand 19€ 2 Stück. Fernlicht habe ich Standard-Funzeln.
macht nix keine thema habe die mitgelieferten drin und alles angeschlossen oben im querbalken hab ich orangne birnen von phillips drin sieht sau cool aus wenn ich zu hause bin stell ich mal bilder rein war auf jedenfall den kauf wert
Und wieder ein zufriedener Sonar-Scheinwerfer-Kunde 😉
Welche Farbe hasten genommen?
Hinweis: Orange als Standlicht ist aber nich legal.
ich hab chrom passt besser zu silber als schwarz find ich
betreff: orange lampen
BMW 5er hat das serienmäsig drin deswegen mach ich mir keine gedanken
außerdem fahren mehrere damit rum nich nur bmw
wenn der tüv da was gegen sagt ok aber bis jetzt ist nichts deswegen lass ich die auf jeden drin sieht einfach besser aus.
Beim BMW 5er sind das aber Seitenmarkierunsleuchten und diese orangenen Leds leuchten wirklich zur Seite. Aber hast schon recht, hier fahren auch viele mit orange, rot oder sonst irgendwelchen Dingern rum. Wie zufrieden bist du mit der Ausleuchtung?
dafür das das die mitgelieferten Lampen sind ist die gut war bei ATU und hab die mir einstelllen lassen ging schnell und für lau also optimal die ringe sehen auch klasse aus durch die leds sind die wenigstens weis und nicht dunkelweis ;-)