Angle Eyes mit Querleuchte oben
Hy auch habe gerade nach Bora Scheinwerfern geguckt und welche mit einer Querlampe über den anderen gesehen kann mir jemand sagen wofür die sind ? Ich würde mal gerne wissen ob des Blinker oder Standlichter oder was sind. kann mir da jemand helfen? Vielleicht ein Bild?
Danke schon mal im vorraus
http://sl-pro.de/eBay/Bora_chrom.JPG
27 Antworten
danke schön für die fixe antwort, dann werde ich das wohl lassen. Mit blinker hätte ich sie mir eher geholt.
Hi, ich habe mir die Scheinwerfer erst kürzlich geholt. Das oben ist Standlicht. Ich habs aber nicht angeklemmt, da es mir zu gelb leuchtete. Es gibt ja noch die Ringe und die beiden Leds zwischen den Ringen. Die leuchten schön weiß. Habe auch schon gesehen, dass einer den Balken oben mit ner orangenen Birne bestückt hat un das ganze an den Blinker geklemmt hat. Sieht gut aus, aber eben nich legal.
Ansonsten bin ich von der Ausleuchtung begeistert und würde sie weiterempfehlen!
Meinst du das man das eintragen kann als blinker oder eher net?
Ähnliche Themen
Die Scheinwerfer haben so ein E-Prüfzeichen gekriegt mit den Funktionen, wie sie jetzt sind. Ich habe keine Ahnung, ob eine Prüfstelle so eine Änderung erlauben darf 😕 Auch wenn unser eins sagt, dass es ja egal ist, ob da nun was gelb dauerhaft leuchtet oder orange blinkt. Da solltest du mal bei ner Prüfstelle in der Gegend ranfahren und nachfragen. Am besten mit Foto der Scheinis. Vielleicht werde ich sogar mal beim TÜV ranfahren und die Leute fragen. Aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr! 😉
Glaube des werde ich mal machen weil des säh bestimmt nicht schlecht aus und wenn die eigetragen werden können werden ich wohl bald neue Scheinwerfer haben ;-)
Stellt sich noch die Frage, ob du dann beide Blinker blinken lässt oder willst du die Birne vom eigentlichen Blinker rausmachen und nur den oberen Balken dafür benutzen?
da nim ich mir noch nicht sicher wie ich das machen würde(!) mal sehen erst den tüv fragen ob in ordnung wenn ja kaufen und beides mal ausprobieren was dann halt besser aussieht kann ich so halt net sagen vielleicht nur oben für des andere kann man ja mal sehen ;-)
1. war gerade beim tüv in meiner umgebung wegen bliner oben einbauen klare antwort nein da die so und nicht anders ein e-Prüfzeichen bekommen haben. naja aufgeben kann man noch morgen werde mal bei anderen nachfragen.
2. Kann mal jemand ein bild posten von den scheinwerfern mit voller Beleuchtung sprich der obere Balken die LED´s und die Ringe? wäre sehr hilfreich kann mir das nähmlich noch nicht ganz so vorstellen
Hallo,
ich finde die Scheinwerfer bei EBay nicht. Kann mir jemand einen Link zu einer aktuellen Auktion senden?? Find sie eigentlich recht interessant.
Viele Grüße
Daniel
Klar kann ich das ;-)
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie gesagt wenn jemand mal ein oder zwei bilder mit voller beleuchtung hat bitte mal reinstellen
Bei Ebay einfach "bora angel" eingeben, dann findest du ganz viele von den Scheinwerfern. Aber nicht mit denen von FK verwechseln.
@Crayfas: Ich mache heute mal Bilder, aber ich habe die Lampe im Querbalken nich drin, aber vielleicht werde ich sie extra für dich 😉 nochmal einbauen und dann Fotos machen. Übrigens sind die Angel Eyes tagsüber nicht zu erkennen, weil sie zu schwach leuchten! Erst in der Dämmerung sieht man die. Die Leds zwischen den Ringen sind aber gut erkennbar.
da danke ich doch mal sehr herzlich ;-) sind die ringe eigendlich sehr klein oder gehts, weil mein cousin hat die von FK und die ringe sind ja über den gesamten Scheinwerfer ?
Da hab ich ja etwas worauf ich mich freuen kann juhu
Hi, die Ringe sind kleiner als bei FK wegen der Querleuchte oben, die brauch ja auch Platz. Dafür sind die Ringe durchgehend und nicht wie bei FK unterbrochen und sie leuchten durch die Leds weiß und nicht gelb wie bei FK.
Ich habe doch keine Zeit gehabt die Birnen oben reinzumachen, aber ich habe ein paar Bilder geschossen:
Die Qualität und Auflösung der Fotos habe ich reduziert und die Scheinwerfer sind dreckig 😉
Standlicht von Weitem: [Klick]
Standlicht nah1: [Klick]
Standlicht nah2: [Klick]
Abblendlicht von Weitem: [Klick]
Abblendlicht nah1: [Klick]
Abblendlicht nah2: [Klick]
Fernlicht von Weitem: [Klick]
Fernlicht nah1: [Klick]
Fernlicht nah2: [Klick]
Vergleich der Leuchtkraft (Abblendlicht) zu den Standard Bora Scheinwerfern
Original Bora Scheinwerfer mit Standard H4: [Klick]
Sonar Angel Eyes Scheinwerfer mit H1 Nightbreaker: [Klick]