Angetäuschtes Lichtband umbauen, ersetzen?
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit dem "Lichtband" zwischen den Rückleuchten befasst hat, ob es evtl. schon Ansätze für einen Austausch gegen eine echte Beleuchtung gibt??
Mein Händler hat bei Bestellung meines Fahrzeuges im Februar/März gesagt, dass es da wohl schon eine Ersatzleiste bei Amazon geben soll. Allerdings habe ich da bisher nichts gefunden. Vielleicht ist da ja noch jemand auf der Suche und weiß mehr darüber... wäre mit Sicherheit ein nettes Gimmick für den Zubehörhandel. Wenn es denn überhaupt zulässig wäre?!?
Beste Antwort im Thema
Nur die beiden Leuchten auf der Kofferraumklappe.
Teilenummern:
5FJ 945 095
5FJ 945 096
154 Antworten
Aha. Wo bitte steht was zu DIESER Ausführung? Find nix... Es ist doch immer nur die Rede von den Facelift-Lichtern...?
Das auf deinem Bild sind die Facelift-Leuchten. Gibt nix anderes.
Aber auch das FL hat in der Mitte eine Unterbrechung.
Auf dem Bild erkennt man keine Unterbrechung, also muss es hier noch irgendeine Modifikation gegeben haben.
Vielleicht ist das aber auch eine speziell angepasste Cupra-Leuchte, wenn man dem Logo glauben mag. 😉
Also mit dem gibt nix anderes meinte ich natürlich, dass es nix anderes Original gibt. Aber das Cupra Zeichen war mir gar nicht aufgefallen. Will daher dann nicht ausschließen, dass es doch was selbst gebasteltes ist :-)