ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Angemessener Preis Passat 35i facelift

Angemessener Preis Passat 35i facelift

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 17:27

hi,

meine ellis wollen unseren Passat Baujahr Ende 96 ( Erstzulassung anfang 97) Pacific in grün (farbcode lcpg[oder so ähnlich] 6) verkaufen. Er hat aufen Kopp 200.000 gelaufen, ist grade frisch für 2 jahre durchen TÜF, hat ein paar offensichtliche Parkrempler (Kratzer deutlich zu erkennen), einen kleinen Rostfleck ( noch lange nicht durchgerostet) hinten rechts anna tür, von innen sehr gut gepflegt, neues Blaupunkt Radio (auch wenn das alte optisch besser rein passte), und schnurrt wie ein kätzchen, neue reifen sind auch drauf ( alljahresreifen), der rechte Fensterheber ist defekt ( würd ich aber für Materialkosten erneuern [das sind ca 70 €], habe ich auch schon öfter gemacht und bin voll im training) und last but not least issa ein wenig durchs alter bedingt undicht, also die scheiben beschlagen im winter recht schnell von innen.

 

Nun meine Frage:

Wie viel kann ich verlangen? mehr oder weniger? habe wirklich alles aufgeschrieben.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Rechne mal mit nicht mehr als 2000€.

naja kommt acuh auf den motor drauf an nen vr6 bekommste eher weg als einen 1,8er oder so

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 18:29

aja...natürlich das hät ich ja beinah vergessen... isn 1,8 benziner also 90 ps...

meint ihr wirklich nicht mehr? ich meine der is grade durchen tüv

für nen 1,8   bestimmt nicht mehr in dem leicht optisch verloderten  Zustand  und 200 TKM

tüv ist Grundbedingung

 

wie ich gelernt Habe vom Versicherungsfuzzi  sind Parkrempler  auch Unfallschaden

 

also reden wir hier von einem Unfaller mit Kratzern  Roststellen  und ner gepflegten Innenausstattung 

 

was ist es für ein Modell  CL ?

 

eher weniger  kuck doch mal  bei mobile rein da kannst du die Teilweise für 1000 euro schießen wenn du Glück hast

die kollegen die da zu "Alice im Wunderland Preisen " mit top zustand inserieren bleiben  auch ewig drinnen und meißt nicht verkauft .

 

ich nenne meinen VR6 in dem Zustand meine" Ratte " alias "Winterhure" .

 

 

realistisch bleiben  aber jeden morgen steht ein doofer auf . den musst du finden :D

 

 

 

 

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 19:22

ja also ich habe einen interessenten, der ihn für 1700 kaufen möchte.... aja der wagen ist auch erste hand

da haste doch dann schon mal einen halb doofen gefunden 

Ein Arbeitskollege hat nen 96er Davos(116PS) mit rund 200000km weg, für 1300€ gekauft. Also erwarte nicht zu viel.

am 22. Januar 2010 um 22:51

Tja mein Süngro hat auch nur 1100€ gekostet! Hab zwar noch 400 investiert, aber trotzdem sind die Preise nicht mehr wirklich hoch!;)

am 23. Januar 2010 um 9:17

wieso fährst du den nicht einfach weiter??? is doch ein schöner wagen , oder hat der dir zu wenig ps? findeste den zu familienmäßig , sprich uncool ??

ich denke mal , dass man mit dem wagen weniger probleme hat , als mit jüngeren karren.. es sei denn , es ist ein montagsauto... :D

meine meinung dazu...

am 23. Januar 2010 um 9:48

Na mit den Preisen iss des so ne Sache...ich hab mir gestern ne GL Nasenbär Limo bj 89,1.8er angeschaut...neu TÜV und AU, erste Hand, kein Rost und macht auch sonst noch n recht guten...aber die wolln tatsächlich 2000 euro für haben *an den Kopf greif* wenn man bedenkt unser syncro hat 1100 gekostet, und der nasenbär hier hat ausstattungsmäßig nix...fast nix drin....

Bild-058
Bild-056
Bild-053
+4

jo  ja nun blondie maaaaaandy   der Highland  war aber auch putt   wenn roy nicht so  erfinderisch wäre :D

 

und rost an der karosse  drückt extremst den preis   obwohl es ja nur kosmetik ist . aber ist so  rostfleck  = preis   700 euro runter :D

 

und der highland  war auch ein glücksfall  den mann nicht alle tage schießt

am 23. Januar 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

jo  ja nun blondie maaaaaandy   der Highland  war aber auch putt   wenn roy nicht so  erfinderisch wäre :D

und rost an der karosse  drückt extremst den preis   obwohl es ja nur kosmetik ist . aber ist so  rostfleck  = preis   700 euro runter :D

und der highland  war auch ein glücksfall  den mann nicht alle tage schießt

Ich weiss lieber eric das wir mehr als glück hatten, und da bin ich mehr als froh drüberm, weil ich hab auch den zettel mit dem preis gesehen, den er eigentlich haben wollte...trotzdem sind 2000 für den nasenbär viel zu viel

am 23. Januar 2010 um 11:58

Hallo

 

@ Leon90

 

Stell doch mal paar Bilder von dem Passat ein ...

 

Gruß Ronny

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:04

so hier habe ich grade mal ein paar fotos gemacht. habe denke ich echt alle positionen drauf und schwachstellen. nur von unten habe ich kein foto weil ich keine hebebühne draußen stehn habe. war dafür extra inna waschanlage. also huldigt meine arbeit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Angemessener Preis Passat 35i facelift