Angele eyes weiß
Hey leute will mir ein parr weiße marker zulegen könnt ihr mir sagen wie ihr die hier findet http://www.tuningpro24.de/angel-
eyes-ultra-weiss-p-22.html
falls ihr bessere eingebaut habt oder kennt dann zeigt mir fotos oder links wo ich die dan kaufen kann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slawaomsk
ne, ich hab komplet umgebaut auf LCI (lichtanlage)Zitat:
Original geschrieben von joschi18
LCI ist ja ein halogenlicht, wenn ich mich täusche? daher haben diese ja auch eine gelbliche farbe wie serienmäßig..
nur leuchten sie heller..
und led's sind ultraweiß (leicht bläulich)(und in versch farben erhältlich).. und da gibt es dann auch stärkerer und schwächere.. mtec's sind hier einer der stärkeren..
und dein 5er ist ja baujahr >märz 2007.. also faceliftmodell, erkennt man ja an den scheinwerfen auf den fotos, oder?
weiß da leider nicht ob es da helle led's gibt..
ah.. ok.. dachte mir schon, die frontschürze ist ja noch die alte... 😉
Zitat:
Original geschrieben von joschi18
ah.. ok.. dachte mir schon, die frontschürze ist ja noch die alte... 😉Zitat:
ne, ich hab komplet umgebaut auf LCI (lichtanlage)
ja kommt M-paket rings rum)))
Zitat:
Original geschrieben von DerNetteMann86
Ich will auch ein LCI , dann kann ich die GP Thunder schön in den Angel Eyes packen 🙁Zitat:
ja wie gesagt bei LCI scheinis sind die LEDs nicht so pralle, merkste auch beim comming home und leaving funktion, beim aufschließen/zumachen flackern die. Also ich hatte vergleich gemacht und viel erfolg mit LEDs hatte ich nich
noch mal ein vergleichs foto von LED, origenal, und die ich jez drinne hab:
kann dir helfen beim umbau wenn du willst))), es ist nicht so komplie wie es sich anhört)))
Hi!
War schon am überlegen, aber es ist mir zu kostspielig!
Der LCI selbst gefällt mir wegen Türpappen auch besser und meine BlackLine Rückleuchten gefallen mir wiederum besser wie die vom LCI,
Aber die frontscheinwerfer sehen erste Sahne aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerNetteMann86
Hi!War schon am überlegen, aber es ist mir zu kostspielig!
Der LCI selbst gefällt mir wegen Türpappen auch besser und meine BlackLine Rückleuchten gefallen mir wiederum besser wie die vom LCI,
Aber die frontscheinwerfer sehen erste Sahne aus!
ja für meinen kompleten umbau hab ich 1000 augegeben, und dann 400 für die alten zurück bekommen + rückleuchten 60 euro wieder gekriegt, und alles selbst gemacht bis auf umcodieren, das hab ich beim 🙂 machen lassen, und hat es mir dann 540 euro gekostet))) ich finds es war schon günstig
ja die türpappen würde ich bei mir auch sofort umbauen, aber ich hab eine seltene innenaustattung farbe (sand beige) und solche türpappen finden ist echt schwierieg oder arsch teuer))
Das ist doch mal ein aussagekräftiges Vergleichsbild. Danke schön dafür.Zitat:
Zitat:
ja wie gesagt bei LCI scheinis sind die LEDs nicht so pralle, merkste auch beim comming home und leaving funktion, beim aufschließen/zumachen flackern die. Also ich hatte vergleich gemacht und viel erfolg mit LEDs hatte ich nich
(ich hatte bei meinem E39 Facelift die LED-Marker von tuning pro24 drin, würde beim E60 LCI nach 3/07 oder E90 LCI (wenn ich einen gebraucht kaufe) die MTEC verwenden oder GP Thunder H8 35 W als TFL-Birne.
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Das ist doch mal ein aussagekräftiges Vergleichsbild. Danke schön dafür.Zitat:
(ich hatte bei meinem E39 Facelift die LED-Marker von tuning pro24 drin, würde beim E60 LCI nach 3/07 oder E90 LCI (wenn ich einen gebraucht kaufe) die MTEC verwenden oder GP Thunder H8 35 W als TFL-Birne.
ach kein ding, stehe immer gerne zur verfügung😁