ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Angel Eyes mit 25 Watt!!!

Angel Eyes mit 25 Watt!!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 23. September 2012 um 13:48

Was denkt Ihr über diese Angeleyes, sind die wirklich so hell, lohnt der Kauf? Hat diese oder ähnliche jemand sogar drin?

http://www.ebay.de/.../380474322427?...

 

Habe momentan welche mit 5 Watt drin, sind ziemlich schwach, Tagsüber kaum zu sehen.

Ich erwarte nicht den Look vom F10 aber 25 Watt hört sich ja schon nach viel an.

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. September 2012 um 14:34

Bitte nicht schon wieder! Das Thema wurde schon endlos wiedergekäut, einfach mal die SuFu bemühen oder direkt hier mal durchlesen.

22 Seiten, da gibts massig Info für dich...!;)

Themenstarteram 23. September 2012 um 15:27

Wenn man nicht helfen kann oder will, dann bitte einfach nichts schreiben, das ist besser als wenn man irgendwelche Tipps abgibt die einem nutzen.

Da ich ein VFL Modell habe, sind das Angel Eyes und keine Corona Ringe(ich hoffe der Unterschied ist bekannt). Und wenn du mal selber die SuFu benutzt, wirst du festellen das es kein einziges Thema über diese oder ähnlich starke Angel Eyes gibt.

Deshalb auch meine Frage und ein neues Thema.

es kann sein und wird wahrscheinlich so sein dass die zu heiss werden und zu schäden zB. am Lichtmodul führen könnten aber...:confused:

Ich bräuchte Erklärung zwischen Angel Eyes und Corona Rings?

 

Gruß

Hier wäre ich bzgl. der Lebensdauer der LEDs sehr skeptisch. CREE macht zwar tolle LEDs, aber die vorhandene Kühlfläche reicht nie und nimmer aus, um 25 Watt so abzuführen, dass die LEDs innerhalb ihrer Spezifikation betrieben werden. Schon 10 Watt sind sicher hart am Limit, wenn nicht sogar darüber. Habe mir gerade kürzlich eine LED-Beleuchtung für die Wohnung selbst gebaut (LEDs auf Platinen gelötet und auf Kühlkörper geklebt), daher weiß ich, wie heiß Kühlkörper bestimmter Größe bei 3-9 Watt werden, bzw. wie groß sie sein müssen. Die abgebildete Größe reicht sicherlich nicht aus, schon gar nicht bei dem Wärmestau im Scheinwerfergehäuse.

nightworking hat recht!ich hab 10w drin und die werden verdammt heiß.hab kleine zusatzlüfter einebaut.

am 25. September 2012 um 5:47

Angel Eyes (Standlicht) war die Bezeichnung der VFL- Modelle bis März 2007, da allerdings auch nur in Verbindung mit Xenon- Abblendlicht. Da allerdings gehen die Meinungen weit auseinander, soll es auch bei Halogen- Abblendlicht gegeben haben. Da weiss jeder was anderes...

Corona Ringe (Tagfahrlicht-TFL) sind es ab dem LCI, also ab März 2007. Umgangssprachlich werden die allerdings auch Angel Eyes genannt, da kann es manchmal zu Verwirrungen kommen.

Klick hier oder hier

am 25. September 2012 um 7:06

moin,

so ein widerstand sollte max zwischen 180 und 260 grad warm werden, nicht heißer sonst geht er kaputt.....

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg

so ein widerstand sollte max zwischen 180 und 260 grad warm werden

Respekt, da kannste ja fast die Pommes mit rein tun in Scheini... :D

Also wenn man auf der Autobahn mit richtig Speed unterwegs ist reicht das ja vielleicht noch mit der Kühlung/Wärmeabfuhr übers Glas/Plastik vorne, was aber wenn Du langsam fährst oder gar stehst, da schmilzt oder fackelt dir doch irgendwann die ganze Hütte ab, also mir wäre das zu Joker, die baun doch hier schon bei nem getunten MTEC nen Lüfter ein und der hat gerade mal 10-13 Watt...

Also ohne weitreichende Veränderungen in Bezug auf Kühlung oder Wärmeabfuhr am Scheini selber kann ich mir nicht vorstellen, das das funkt, davon abgesehn sind die Dinger überhaupt geprüft oder steht das CE da für China Export, vielleicht sind in China auch 25W wie hier bei uns 10, wer weiß... :confused:

Edit: Schon ganz interessant, was der Shenzhen da so alles anbietet auf seiner Seite:

http://www.wanxy.com/en/index.asp

Gruß Ronny

bei meinen 10w ist mal ein lüfter ausgefallen.hab das nicht gemerkt.nur als das licht auf einmal nicht mehr ging.hab das leuchtmittel auseinandergebaut.durch die hitze sind + und - zusammengeschmolzen und haben nen kurzschluss im leuchtmittel gemacht.

Themenstarteram 25. September 2012 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von argyle

bei meinen 10w ist mal ein lüfter ausgefallen.hab das nicht gemerkt.nur als das licht auf einmal nicht mehr ging.hab das leuchtmittel auseinandergebaut.durch die hitze sind + und - zusammengeschmolzen und haben nen kurzschluss im leuchtmittel gemacht.

Ups...

Na dann, habe verstanden.

Im klar Text ohne Lüftung nichts über 5 Watt, also das was ich jetzt schon drin habe. Die angeleyes bleiben also dunkel oder man rüstet Fl Scheinwerfer nach.

Danke für die Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Yuriy88

Zitat:

Original geschrieben von argyle

bei meinen 10w ist mal ein lüfter ausgefallen.hab das nicht gemerkt.nur als das licht auf einmal nicht mehr ging.hab das leuchtmittel auseinandergebaut.durch die hitze sind + und - zusammengeschmolzen und haben nen kurzschluss im leuchtmittel gemacht.

Ups...

Na dann, habe verstanden.

Im klar Text ohne Lüftung nichts über 5 Watt, also das was ich jetzt schon drin habe. Die angeleyes bleiben also dunkel oder man rüstet Fl Scheinwerfer nach.

Danke für die Antworten.

sozusagen! ;)

oder halt die mtec v3.0 6w.wobei der unterschied bestimmt nicht so gravierend sein wird im gegensatz zu deinen.

So sieht das ganze mit 10 Watt Led Marker aus. (Vorfacelift Model Bj: 2004):);)

wäre nett wenn noch ein bild zeigen würdest :)

hast die gekühlt??

am 27. September 2012 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von argyle

wäre nett wenn noch ein bild zeigen würdest :)

hast die gekühlt??

Er meint sicher die Bilder in seinem Profil...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Angel Eyes mit 25 Watt!!!