1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

BMW 3er E36

Sorry, sorry, sorry !!!!!!

.....ich weiß, wurde schon viiiiiiiiiiiel drüber geschrieben, aber die threads sind leider etwas wiedersprüchlich und bevor ich mich jetzt vertue wollte ich nochmal fragen...

1.) Sind nun die Teile mit den integrierten Blinkern ok ?
HIER ANKLICKEN

2. ) Oder die ohne???
NOCH'N KLICK

3.) Oder doch die von Hella ?
Gibts ja schon für "nur" 310 Euro :-)

4.) Oder lohnen die Xenon von Hella für 640.- Euro ?

Also bitte nich' hauen ;-))) dass ich hier nerve, aber mir würden halt ein paar neue Infos echt helfen, bevor irgendein Schrott an meinen schönen M3 kommt
:-))))

Taaauuuuusend DANK

49 Antworten

Ja das stimmt! Hast recht!

Ich hasse Montage 😁

Aber ich hab schon genügend Beiträge gelesen sowohl hier als auch im Syndikat das die LED durchgebrannt ist und Die Leute sich neue Scheinwerfer gekauft haben oder für ein Schweinegeld die LED ausgetauscht haben!

Klar lock der Preis von unter 200€ aber:

Wer billig kauft kauf zwei mal!

Der Spruch ist bei mir eingebrannt und er stimmt zu 100%
Lieber zahl ich ein bisschen mehr aber alles passt!

Naja, wie gesagt, habe meine letzte woche erst eingebaut und soll eigentlich auch nur bis zum oder maximal nachm winter halten, dann kommt die kiste weg..... und mit ihr alle meine sorgen... 😁

Ich habe auch die Fks drin [siehe Signatur]. Ich muss sagen, damit bin ich sehr zufrieden, ABER: bevor du sie einbaust und glücklich wirst, solltest du die Scheinwerfer auseinanderbauen und sämtliche Kabel überprüfen, denn die Verarbeitung hier lässt zu wünschen übrig...

Nachdem ich sie nämlich eingebaut hatte, fiel immer wieder mal der rechte Scheinwerfer aus...

In der Tat beschlagen die Scheinwerfergläser von innen, was daran liegt, dass sie schlicht und ergreifend nicht dicht sind...

Mich hat das schon ziemlich gestört; kurzentschlossen habe ich die Scheinwerfer nochmals ausgebaut und mit Silikon abgedichtet... Wenn ich irgendwann doch mal ins Innere muss, lege ich die Lampen bei 40°C fünf Minuten in den Ofen, dann lassen sich die Gläser wieder lösen.

Von der Optik her, sind die schwarzen FKs ganz klar mein Favorit.

ich habe mir ja jetzt auch die schwarzen fk geholt, da ich doch wieder mehr auf original optik aus bin 🙂 deshalb stehen die hellas ja zum verkauf, gab mich dran satt gesehen.

Ähnliche Themen

Ich sag ja die Verarbeitung etc sind bei den "billig" dingern nich so prall. Aber denk an das 6er Phänomen 😁

Umsonst werden die ja nich so nen großen Preisunterschied haben!!

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Ich sag ja die Verarbeitung etc sind bei den "billig" dingern nich so prall. Aber denk an das 6er Phänomen 😁

Umsonst werden die ja nich so nen großen Preisunterschied haben!!

neeee das ist mir aber auch von vornerein klar 😉 ich habe die hellas ja nun schon ne zeitlang drin und die schwarzen fk gefallen mir dann doch besser, weils doch mehr nach orignal look kommt und meiner meinung nach die front dadurch nen ticken aggressiver wirkt 😁

@redwraith:

kannste die zurückhalten bis ich meinen verkauft habe...? 😁
will mir nen neues coupé holen, aber halt erst nachm winter und das komplett neu aufbauen....

findest du das nicht aggresiv?? 😁

)Ich weiß er müsste vorne noch tiefer aber das nehm ich jetzt dann in Angriff!)

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

findest du das nicht aggresiv?? 😁

)Ich weiß er müsste vorne noch tiefer aber das nehm ich jetzt dann in Angriff!)

mir fehlt leider noch der motorhaubenumbau 😉

@martin: eher schlecht. bin jetzt zivi und brauche koooohle ^^

der vorteil bei den hellas ist alleine auch schon folgender: klick mich <-- die sieht man auch bei tag 🙂

hab gerad was gefunden gibt se sowas auch mit einen E36. Klicke hier

Zitat:

Original geschrieben von schimmla

hab gerad was gefunden gibt se sowas auch mit einen E36. Klicke hier

link geht nicht.

sorry jetzt aber Klicke hier

und wie meinste das nun? also ich kann die sagen, die ausleuchtung mit den hellas ist bombe, viel besser als vorher. vor allem wenn deine scheinis schon bisserl älter und vergilbt sind, ist es ein unterschied wie tag und nacht.

Hallo,

habe mir nun auch die Hellas geschossen (Klarglas) bei ebay für 299 Euronen - geht doch, oder??
Bin schon gespannt, wenn sie kommen ...hatte mein Baby heute auch beim Aufbereiter, datt Ding glänzt wie ein Babyarsch ...sieht aus wie neu :-)

Gruß

Bille

Re: Angel Eyes - wat denn nu für welche ?????

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Sorry, sorry, sorry !!!!!!

.....ich weiß, wurde schon viiiiiiiiiiiel drüber geschrieben, aber die threads sind leider etwas wiedersprüchlich und bevor ich mich jetzt vertue wollte ich nochmal fragen...

1.) Sind nun die Teile mit den integrierten Blinkern ok ?
HIER ANKLICKEN

2. ) Oder die ohne???
NOCH'N KLICK

3.) Oder doch die von Hella ?
Gibts ja schon für "nur" 310 Euro :-)

4.) Oder lohnen die Xenon von Hella für 640.- Euro ?

Also bitte nich' hauen ;-))) dass ich hier nerve, aber mir würden halt ein paar neue Infos echt helfen, bevor irgendein Schrott an meinen schönen M3 kommt
:-))))

Taaauuuuusend DANK

zu den ersten.

die dingen sind zu teuer die gibts bei ebay billiger ab 109 euro oder hier zu diesem preis

http://cgi.ebay.de/...6233QQihZ001QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

da man ja nun aber rechnerisch zu dem ergebniss kommt das da der verkäufer der hersteller,der lieferant,der staat,ebay,das servicecenter,das umschlaglager etc dran verdienen wollen können die qualitativ nur schrott sein.
eben so wie die aquarien von FK.

wenn du was gutes haben möchtest und länger was davon haben willst ohne ärger ,reklamation,schlechtem service etc

emfehle ich dir die Hellas zu nehmen.
zugegeben die sind etwas Teurer ab er da weiß man dann was man hat.
und wenn man mal nen prob hat ist der service wenigstens in ordnung.

Deine Antwort