Angel Eyes, was können die?
Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!
98 Antworten
so... damit du verstehst was ich meine: hier mal ein Bild von dem Stecker der an den Scheinwerfer kommt...
da sieht man wunderbar den 3-poligen Stecker und dann die 2 bzw. 4 Klemmkontakte (jeweils +/- für Abblend- und Fernlicht)
so und hier mal die restlichen Pics:
http://theshark.gmxhome.de/front_dunkel.jpg
http://theshark.gmxhome.de/front_hell.jpg
sorry, hab vergessen bei diesem Bild den Blitz aus zu machen und fürs 2. Bild reichte der Akku net mehr... deshalb auch das grüne Licht... (sonst blau/weiss)
http://theshark.gmxhome.de/CIMG1001.JPG
Hattest du auf dem Bild "front_hell" schon dein Xenon-Zeugs drinne?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borntoFrag
Hattest du auf dem Bild "front_hell" schon dein Xenon-Zeugs drinne?
jeo, kommt auf dem bild nur so "blau" rüber sieht aber in real echt geil aus 🙂
öhm, *hust* gekostet ham mich die Dinger 179,- Euro (selbst abgeholt). Ich wollte ja auch wie QP die schwarzen aber die sind mir die 70 Euro Aufpreis einfach nicht wert!
krass krass! die dinger sehen ja ma echt gut aus! obwohl das bild mit dem grünen licht schon lustig aussieht 😉
bin nur ma gespannt, wie lange die leuchtringe halten.....soll ja nich allzu lange sein!
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
krass krass! die dinger sehen ja ma echt gut aus! obwohl das bild mit dem grünen licht schon lustig aussieht 😉
bin nur ma gespannt, wie lange die leuchtringe halten.....soll ja nich allzu lange sein!
wieso nicht? Da sind LEDs drin, die halten doch nahezu unendlich!
es geht mir auch nicht um die leuchtmittel an sich! klar, leds halten ein leben lang, doch die verarbeitung soll sehr dürftig sein! gabs hier auch schon oft genug zu lesen!!!
evtl. kann sich ja ma jmd. melden, der diese erfahrung schon machen musste....
kann ich noch nicht beurteilen.... die Stanbdlichtringe bestehen jedenfalls aus matten Plaxiglasringen und ich wüsste nicht wie die kaputt gehen sollten?!
mein gott, ich mein jetzt nicht die brcuhfestigkit oder sonst was, sondern bspw. lötpunkte, verkabelung etc...das die stabil sind, davon geh ich einfach ma aus!
Nett, aber viel zu freundlich. Selbst bei 70 Euro Aufpreis würde ich die schwarzen haben wollen, sieht einfach viel giftiger aus.
Und mit deinen Xenon Dingern... bete mal, dass wir uns nie auf der Strasse begegnen. 😁
@qp
Was soll dann passieren. So schnell kanst du nicht umdrehen 😉
70€ aufpreis sind mir auch zu viel!
@Deepice
Was für Lötpunkte? Das wird schon gut sein. Ist ja keine Platine mit kleinen Lötpunkten drinnen.
Das war sicher nur ein Gerücht, von denen, die sich die Teile nicht leisten können.
Warten wir einfach mal ab
und selbst wenn, ihr habt doch alle 2 gesunde Hände oder? Und einen Lötkolben kann glaube ich jeder halten!
*angst krieg vor QP* hohohoho wenn ich denke was du meinst, machst du dich wesendlich mehr Strafbar, vorallem weil es hier schwarz auf weiß steht, naja is dein Ding!
Ne weiß auf blau...
@QP: Falls du mal tnt1000 begegnet sein solltest und das getan hast wovon tnt1000 ausgeht gebe ich dir gerne 'n Alibi *ggg*