Angel Eyes, was können die?

Opel Combo B

Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!

98 Antworten

Z.B. Rückleuchten müssen für jede Leuchteinheit (Bremse, etc.) ein e-Zeichen haben - auf den Angel Eyes Scheinwerfern ist aber nur ein einziges Prüfzeichen, was mich stutzig macht. Evtl. sind die Ringe gar nicht in der BE mit drin, wer weiss? Ich wäre damit derzeit noch vorsichtig.

da könnte was dran sein!
Ich werde mir die Dinger mal holen wenn ich meinen Lohn bekommen habe... dann fahr' ich damit mal zum TÜV um die Ecke und Frage den wie er die Dinger einschätzt. Ich werde dann hier berichten!

http://pixum.de/.../?...

jo das sieht ja nicht schlecht aus !

Ähnliche Themen

Meinungspost:

Ich finds einfach nur hässlich...
Viel zu vollgepackt...

ja ich find die auch nicht so super, aber ich habe Xenonbrenner und in einem Reflektor suckt das (jaja ist ja verboten schon klar und ich kenne die Konsequenzen bei nem Unfall etc.). Aber wenn man eine vernünftige Linse im Scheinwerfer hat blendet da nix mehr und es fällt nicht mehr so pervers auf wie ein nachgerüsteter Satz. Das ist eigendlich der Grund wieso ich mich dafür interessiere.

Das ist nicht wirklich dein Ernst oder??

*kopfschüttel*

Also ich finde das die Scheinwerfer den Corsa "Edler" machen.

@tnt1000: dann lass wenigstens mal nen Lichtest (is meistens sogar kostenlos) machen, damit du wenigstens etwas Sicherheit bezüglich blenden hast.

@DerEisMann: Sehn für mich aus wie aus 'nem Einzelteile-Bausatz hergestellt

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

@tnt1000: dann lass wenigstens mal nen Lichtest (is meistens sogar kostenlos) machen, damit du wenigstens etwas Sicherheit bezüglich blenden hast.

...das habe ich heute morgen bei Pitstop gemacht! 🙂

Und ???

War's jetzt so wie's sein soll, oder was?

Ich war diese Woche beim Tuner hier. hab da was interesantes zu berichten

-gibt’s jetzt mit auto LWR
-sofort lieferbar in schwarz/Chrom
-100%legal der trägt die auf wunsch au ein 42€
-aber BB is dann gar nix mehr.

@TNT

Sonst tut aber nix weh oder?
Du kannst weder durch nen 0815 Tichttest noch sonst wie einfach sagen "ach das blendet scho net"

*mit fate zusammen kopfschüttel*

das ist aba ein schönes Auto. Sieht gut aus.

Kann mir trotzdem nun mal jemand sagen, von welcher Marke die sin?

Es gibt die auch in schwarz und mit LWR? Da wirds langsam interessant. Bilder? 🙂 Auf BB steh ich ohnehin nicht so, es sei denn er ist vernünftig verschweisst - und dafür hab ich das Geld derzeit nicht.

Schwarz sieht so aus. weis aber net ob die auf sofort lieferbar sind oder nur per bestellung

Mir gefallen die gar net aber das is ja geschmagsache. Ja gibts mit LWR

BB is eben net weil das Fernlicht so weit in der Ecke sitz das mit BB da gar nix mehr von über bleiben würd