Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
na supertolle sache. scheint ja extrem gute qualität zu sein *IRONIE*
wenigstens hab ich en Prüfer gefunden, der mie die Hauptuntersuchung MIT den verbauten AngelEyes macht. Muss halt nochmal den vollen Preis für HU zahlen, aber was solls.
Aber ich muss ja sagen... die Lichtausbeute mit der DE-Linse ist ja mal im Vergleich zur Serie richtig gut. Vom Fernlicht bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Finds auch nit gut, dass da jetzt die andere Birne reinkommt...
Nun gibt es ihn doch den FK Angel Eye Scheinwerfer:
http://cgi.ebay.de/...mZ8059813823QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
komischer Weise gibt es die Teile nur bei eBay...auf der FK Seite sind die Scheinwerfer immer noch nicht verfügbar.
Habe den Verkäufer sofort angeschrieben und gefragt ob das echte FK Scheinwerfer sind und er meinte JA.
Nun nach langem hin und her und verschieben sind sie wohl doch endlich erhältlich
da bin ich überfragt
Ähnliche Themen
So nun ist es soweit wie ich es befürchtet hab hat sich eine LED verabschiedet was kann ich dagegen machen komm ich bei den Angel Eyes da überhaut von hinten ran?? ( Ist eine von den 3 inneren LEDs)
also bei den 3 LEDs ... die untereinander verlaufen, die kann man ohne den scheinwerfer auszubauen, rausholen ...
einfach den gummistopfen abziehen und man hat die LED in der hand und kann sie hne probleme vom kabel lösen ...
einfach eine neue rein ... habe bei mir blaue und weisse ... nun habe ich aber wieder die weissen reingemacht, da diese stärker sind ...
bei den angel eyes ist es schon schwerer ... da musst du den scheinwerfer ausbauen und unterm scheinwerfer sind dann zwei so grosse gummi stopfen für die ringe .. nimmst diese raus, dann kann man schon leicht das kabel mit den jeweils 2 LEDs pro Ring rausziehen ... dort muss man allerdings neue LEDs verlöten ...
auf der unterseite der glasscheibe oder oben drauf ...
bei mir ist es gleich an beiden stellen ...
habe auch schon welche in der hand gehabt, wo es nur unten ist
Zitat:
Original geschrieben von Ejay
bei den angel eyes ist es schon schwerer ... da musst du den scheinwerfer ausbauen und unterm scheinwerfer sind dann zwei so grosse gummi stopfen für die ringe .. nimmst diese raus, dann kann man schon leicht das kabel mit den jeweils 2 LEDs pro Ring rausziehen ... dort muss man allerdings neue LEDs verlöten ...
bei mir sind nacheinander alle leds auf der linken seite ausgefallen...zuerst haben die 3 in einer linie einer nach dem anderen zu blinken begonnen, bis sie gestorben sind...dann sind auch noch die ringe selbst den bach runter gegangen...ich hab jetzt mal geschaut - da wo der stecker von den kabeln der scheinwerfer ans auto gesteckt wird, ist ein kontakt kürzer als die anderen. ich vermute mal, dass er zu kurz is, und dass er irgendiwe einen wackelkontakt hat...wenn ich den stecker neu einstecke funktionieren die blinkenden leds wieder kurz und dann blinken sie wieder...mittlerweile ist eben die gesamte linke seite tot 🙁
dh ich werd mal den kontakt im stecker prüfen...und um die angel eyes wieder zu erleuchten 😉 muss man die leds echt einlöten??
wollte nur mal auf dem laufenden bleiben gibt es mitlerweile angle eyes für/mit xenon?
Habe ja selber Xenomscheinwerfer verbaut und daher wollte ich dieses nicht wieder aufgeben.
Vielen Dank für eure antworten
bei mir ist auch ein Ring ausgefallen...muss man einlöten...
für Xenon gibt es keine...denke auch nicht das es welche geben wird
shiiiiit....ich will nicht wieder das halbe auto auseinandernehmen, um diese blöden leds zu wechseln 🙁
Das Problem mit den blinkenden und dann ausfallenden LEDs kennt man ja aus den billigen LED Taschenlampen.
Wahrscheinlich wurde da an den LEDs gespart und einfach mehr Strom drübergejagt, damit sie heller leuchten... Das wirkt sich dann natürlich gewaltig auf die Lebensdauer aus.