Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
Hi, hat jemand eine Idee,
ich habe seit gestern auch die Angel Eyes drin (über Werkstatt eingebaut, da eh leichter Unfall und Front eh runter musste) und nu habe ich kein Licht mehr auf der Tachoanzeige und die Nebelscheinwerfer funktionieren nicht. Hatte das jemand nach dem Einbau, ist evtl. eine Sicherung oder sonswas zu schwach. Die Scheinwerfer selber funktionieren einwandfrei. Ist nur ungünstig, wenn ich nicht weiss wie schnell ich im dunkeln fahre.
Danke
evtl haben die inner werkstatt vergessen die nebler wieder anzuklemmen ... schaust einfach mal unter die front ob die stecker mit deinen neblern verbunden sind ...
bei deiner tachobeleuchtung würde ich sagen, dass die lämpchen defekt sind ... also birnchen tauschen ...
klingt ja ganz danach als hätten die da nen Kurzschluss verursacht und ein paar Birnchen damit zerschossen.
Hab heute die LED Leiste meine Scheinwerfer abgeklemmt da ich mich daran sattgesehen habe. Hab jetzt nur noch die leuchtenden Ringe. Leider is ein Ring ein wenig defekt und flackert. Hab darauf einen Scheinwerfer zerlegt und muss da die Tage mal neue Strippen ziehen in dem Teil....is schon komisch mit einem blinkenden Ring rumzufahren ;-)....
naja so long
@acid...
das mit der led leiste is auch nich so ganz mein geschmack,is doll kompliziert die led`s abzuklemmen!?
weil nur diese komischen leds halten mich davon ab die dinger zu holen...hmm,ma gucken...und warum flackert ei dir nen ring,das kligt für mich als wenn die dinger nich besonders qualität haben...sind die scheinwerfer eigentlich im aufbau die selben wie die klarglasscheinw vom facelift,da müsste ich ja dann auch das blech,wo der blinker mit drin hängt mit rausflexen oder,und was is mit dem abstand von scheinw zu stoßstange,is da nen doll großer spalt,weil die solln ja schmaller sein,oder!?hmm...das bild auf deinem avatar zieht echt heiß aus.....ach man,ich weiß auch nich...
Mfg,Doni
ps.:wasn mit deim motor umbau,schon nen passenden gefunden!?
Ähnliche Themen
die auf der Seite aufgeführten Scheinwerfer gibt es nicht...ich hab mit FK schon so oft gemailt telefoniert und in Essen auf der Motorshow meinte einer der FK Jungs die Dinger wird es vorraussichtlich nie geben da zu wenig Nachfrage. Daher habe ich mich damit dann abgefunden und die momentan einzigen mit Angeleyes von Raid gekauft..
Es gibt 2 Möglichkeiten die LED Leiste abzuklemmen...
1. Kabel ab und abisolieren
2. Eine LED inkl Gummisockel rausziehen und die LED herausziehen...wer in Physik aufgepasst hat versteht warum danndie ganzen Leiste tot ist... Weihnachtsbaum-prinzip ;-)
Ja der eine Ring blinkt leider wie ein Flashlight...ich habe die Kabel in der Garage kurz überprüft und was dran gewackelt aber so langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass der Widerstand der LED's im Ring ne Macke hat....hab auch schonmal die LED's aus dem Ring rausgezogen und werd die dann mal durchmessen und gegebenenfalls nen neuen Widerstand verlöten...einschicken is mir zu blöd wegen so ner Lapalie. Bei der gelgenheit könnte ich danneigentlich auch gleich stärkere LED's in die Ringe basteln
naja wir werden sehen was die Zeit bringt.
Zitat:
Original geschrieben von aCiD_VeCtRa
Ja der eine Ring blinkt leider wie ein Flashlight
na hoffen wir mal, dass unsre noch ne gute weile halten ... ^^
so, war alles viel einfacher habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, alle Sicherungen durchprobiert und nicht gemerkt das eine fehlt. Jetzt alles super.
also die scheiss dinger sind heute endlich nach EINEM MONAT Lieferzeit gekommen.... (bin schon seit 2 wochen ohne TüV unterwegs gewesen)
naja sehen schon geil aus, aber:
- sind alles andere als passgenau
- der standlichtring ist viel zu schwach beleuchtet und am Tage kaum erkennbar
- der Einbau ist mehr oder weniger eine Qual
und jetzt der Oberhammer (der grund warum ich eigentlich reinschreib):
ICH BIN WEGEN DIESEN SCHEISS TEILEN DURCH DEN VERF*CKTEN TüV GEFLOGEN!!!! ich könnt heulen hey....
der grund ist: Keine elektrische Höhenverstellung. Also Jungs - was nun???
DIe Elektrische Höhenverstellung ist für Fahrzeuge mit Baujahr jünger als 1991 vorgeschrieben. Jmd ne Idee... wie bastel ich mir des am besten zurecht??? Hab kein Bock rückzurüsten, weils eigentlich sonst keine alternative zu den originalen gibt, und die sind ja öde!
Btw. ich setz en Bild rein, wenn wir das geklärt haben. Weil wenn die Dinger nicht TüV-reif sind oder nachträglich TüV-reif gemacht werden können, wird sie sich in Zukunft wohl eh keiner mehr kaufen....
Acid??? du hattest doch da schon rumgefriemelt oder irre ich mich?????
(Achja: Doppelposting, damit Leute aus beiden Threads angesprochen werden...)
ja habe ich. Also da musste ja an nen echt pingeligen Tüv Prüfer geraten sein wenn der danach gesehen hat. Ja ich habe mal einen davon komplett zerlegt und sehe meiner Meinung nach keinen Chance für eine elektrische Höhenverstellung. Die Scheinwerfer einzustellen ist ja schon eine Qual. Mit den Ringen da stimme ich dir voll und ganz zu. Die sind viel zu schwach. Ich werde dort mal stärkere LED's einsetzen. Das ist ja das blöde an den Ringen das die nicht son innen belechtet sind sondern an beiden Enden von ner Popeligen LED angestrahlt werden.
na super... also ich werd mich das ganze selbst nochmal anschauen, vll kommt mir ja ein geistesblitz. de tüvmensch hat gemeint, es muss nur funktionieren, wies genau hintendran aussieht interessiert ihn nicht.
ansonsten...
mag mir einer von euch seinen originalen rechten scheinwerfer + blinker borgen??? dann rüst ich rück, fahr zum tüv und bau dann wieder die angeleyes rein *g*
ne aber jetzt ma ohne müll. wer würd mir seinen orig. scheinwerfer verkäufeln oder so???(den linken hab ich selbst...)
werde meine nun wie gesagt auch nochmal ausbauen müssen .. wie bei acid hat auf der fahrerseite der äußerste Angel Eye Ring versagt .. herr gott ... bekommt man so nen widerstand für die LED einzeln zu kaufen ?
mfg
n kumpel hat noch welche, aber ich wurde gefragt, welche stärke der widerstand hat .. weisst du das acid ? hast du deinen schon wieder ganz gemacht ?