Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
hallo wer kann helfen?
habe mir raid AE´s geholt.will meinen valeo stellmotor einbauen.
aber keine anleitung dabei gehabt.nur demontage der "stöpsel"die in der führung waren.
die hp von raid is nicht zu öffnen.....das forum auch nicht.
bekomme die motoren nicht i die führung eingehakt.gibt es einen trick??
wollte die teile heut reinhaben, tüv termin. meine "alten" AE von yinyang oder so lassen sich garnicht einstellen.darum die neuen.
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Es gibt im Raid Forum eine Einbauanleitung!
joooo danke ,
aber di page war nicht zu öffnen.....gehakt von xxxxx stand da nur oben auf der seite.
probiere es heute nochmal aus.hoffe probl.mit der page is beoben
Ich erlaube mir mal, diesen Thread hier wieder auszugraben 🙂
Ich habe die gleichen Scheinwerfer, allerdings für den Facelift.
Habe mir hier fast alle Beiträge durchgelesen und habe es bei meinen alten Autos auch nie mitbekommen, dass der TÜV die Leuchtweitenregulierung überprüft hat. Wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, waren die immer zufrieden.
Habe diese Funktion auch noch nie benutzt^^
Trotzdem würde ich gerne wissen, welchen Stellmotor ich dafür brauche. Die Originalen haben nicht gepasst. Dachte erst, dass ichs falsch gemacht hab, deswegen bin ich mal zu Opel gefahren und die habens nochmal gecheckt und gesagt, dass wenn man die originalen Stellmotoren reinstellt, dass sich die Scheinwerfer sofort nach unten stellen.
Hat jemand einen Tipp?