Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
bei mir sind jetzt alle Rine ausgefallen. Welche neuen LEDs habt ihr eingebaut und wo bekomm ich die her ?
Kann man auch Glühlämpen verbauen und sind die dann heller als die Ringe mit LED ?
Weiß jemand ob die Angel Eyes Scheinwerfer von F&K nun lieferbar sind? Sehen nämlich weitaus besser aus als die von Ebay und haben ELR!
Ähnliche Themen
Ohne hier irgendetwas schlechtreden zu wollen, aber mit AngelEyes von FK habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ringe sind so oft ausgefallen, dass wir die AngelEyes zurück geschickt haben. Und der Umtausch hat sich dann auch noch über ein halbes Jahr hinweggezogen. Also ich persönlich würde nichts mehr bei FK in diesem Bereich kaufen. So, das wollte ich nurmal gesagt haben. 😁
habe FK letzte Woche angeschrieben(zum ca 10mal). Natürlich habe ich die Standard Antwort bekommen. Zitat: " Leider nicht lieferbar und auch in nächster Zeit nicht ". Ich hänge da ja wie schon gesagt seit 2 Jahren hinterher. Bei ebay werden die zwischendurch mal angeboten...sind aber dann immer die von Raid...werden nur mit FK Foto inseriert.
Ich bekomme jetzt von Raid neue Scheinwerfer, da mir noch mehr Ringe ausgefallen sind. Wird alles im Austausch über meinen Händler abgewickelt.
So ...
mein zweiter Satz von den Angel Eye scheinwerfern ist nun auch hin ... die LEDs fangen an zu blinken .. so ein mist ... hat das schonmal jemand wieder hinbekommen ?
habe nun schwarze klarglasscheinwerfer vom facelift ( 99 - 02 ) ... die bekomme ich ja in meinen 1996 Vectra rein ? mit diesen adaptersteckern ? sind die scheinwerfer dann trotzdemm passgenau ????????
habe noch einen satz xenon und möchte den in die schwarzen klarglas reinmachen ....
mfg ...
Scheinwerferbastelei?
Tach zusammen,
Ihr bezahlt 200€ (!) für diesen qualitativen Schrott, der mal gerade so nen halbes Jahr übersteht. Zudem denke ich, das die Bastelei an den Scheinwerfern ziemliche Pfuscherei ist.
Diese Firmen wie Raid, FK und wie se heissen gehören eingestampft, da sie mindere Qualität für viel Geld verkaufen.
MfG
Marshall22
gut muss dir irgendwo Recht geben...aber wer schön sein will muss halt leider oft leiden.
Ich wäre ja bereit mehr zu bezahlen. Wenn die Firma Hella welche für den Vectra herstellen würde wäre ich auch bereit das doppelte zu zahlen. Aber ich habe leider keine Alternative wenn ich Angel Eyes haben will.
Hat von euch schonmal jemand das eigentliche Problem der blinkenden LED´s herausgefunden?
Bei mir hat bis vor kurzem noch die ganze linke seite geblinkt (mittlerweile sind alle leds tot)
Ich hab mal bei der schrägen reihe eine blinkende led mit einer aus der rechten seite gewechselt und sie hat immer noch geblinkt also liegts wohl nicht an den leds...
mich würd´s interessieren, was da genau hat...
@aCiD_VeCtRa
Wenn du mich fragst, nen paar anständige Facelift-Scheinwerfer rein und gut is 🙂
@ParadiseCity
ma kurz OT: Deinem Nick zu Urteilen nach, musst du eigentlich den Pflichtbesuch bei "Rock am Ring" gemacht haben, oder? 😁
Vielleicht lässt sich das Blinken der LED´s mit Spannungsspitzen erklären.
LED´s brennen ja meist nicht plötzlich durch (so etwa wie eine Glühbirne) sondern sie tuen das auf verschiedenste Art. So zum Beispiel einmal ein kurzes helles Aufleuchten und dann über etwas längere Zeit immer dunkler werdend.
Ich denke, das das mit der Lichtmaschine und der nicht konstanten Spannung zusammenhängt.
MfG
Marshall22
Zitat:
Original geschrieben von Marshall22
ma kurz OT: Deinem Nick zu Urteilen nach, musst du eigentlich den Pflichtbesuch bei "Rock am Ring" gemacht haben, oder? 😁
Vielleicht lässt sich das Blinken der LED´s mit Spannungsspitzen erklären.
LED´s brennen ja meist nicht plötzlich durch (so etwa wie eine Glühbirne) sondern sie tuen das auf verschiedenste Art. So zum Beispiel einmal ein kurzes helles Aufleuchten und dann über etwas längere Zeit immer dunkler werdend.
Ich denke, das das mit der Lichtmaschine und der nicht konstanten Spannung zusammenhängt.MfG
Marshall22
*g* nö da war ich leider nicht - aber letztes WE war ich am Nova-Rock - da waren sie auch 😉 *g*
Und könnte ich eine nicht konstante Spannung irgendwie in den Griff bekommen?
bzw. müssten dann nicht eigentlich beide seiten gleich blinken?
die rechte seite ist ja noch zu 100% ok?
hab die LEDs mal zerlegt.
Dort sind ein 300 Ohm Widerstand, 2 LEDs und eine Diode in Reihe geschaltet. Bei mir ist überall die Diode kaputt. Die muss irgendwie das Flackern auslösen.
Selbst wenn die LEDs auf eine Spannung von 12V berechnet wurden, sollten sie auch die maximalen 14,2V aushalten.
*gg* ein Sensationeller Auftritt war das am Ring mit mir in vordester Reihe zu wühlen *gg*. Diese alten Klassiker.... hoffe ja ma, Nova Rock war genau dasselbe Spektakel 😁
Naja, u. U. macht ein etwas größerer Widerstand das Problem wett. Die LED´s leuchten dann zwar schwächer, allerdings leben sie dann länger.
Warum aber bei dir nur eine Seite noch 100% is, kann ich nicht erklären. Möglich wäre, das die eine Seite einmal zuviel ne Spitze bekommen hat.
MfG
Marshall22
Zitat:
Original geschrieben von Marshall22
*gg* ein Sensationeller Auftritt war das am Ring mit mir in vordester Reihe zu wühlen *gg*. Diese alten Klassiker.... hoffe ja ma, Nova Rock war genau dasselbe Spektakel 😁
Auf alle Fälle 😉 *gg*
Wir haben uns 15 Stunden angestellt um in der 1. Reihe zu stehen, bis sie endlich gekommen sind...und ich kann nur sagen "Axl is ****in´ baaaack" 😁 *gg*
Es war eine ziemlich geile Show!!!!!!
Freut mich zu lesen, dass hier am Board auch noch richtige Gunner vertreten sind *g*