Angel-eyes
Hi Leute,
ist etwas besonders beim Einbau zu beachten? Die Dinger sind von Inpro-hab sie aus ebay. Leider liegt keine Beschreibung dabei, wie mit dem Kabelbaum zu verfahren ist.
18 Antworten
So Leute - Umbau beendet. Es war nicht nur ein Massefehler, nein es waren massenhaft Fehler!
Nachdem ich die SW´s wieder ausgebaut hatte, erst mal zerlegt. Also die Sockallampen, die nicht leuchteten, waren defekt. Die, die nur glimmten, waren komplett aus den Halterungen herausgerutscht. Lampen also komplett gegen Neue getauscht und wieder eingebaut. Funzt alles. ABER: die
Originallampen sind mit Spiegellack am Kopfende versehen, welcher verhindert, dass man die Lampenköpfe im eingeschalteten Zustand sieht. Sieht ziemlich Trümmer aus. Werde also versuchen irgendwo Lackaufzutreiben. Ergo: ist eine Lampe defekt, muss man den kompletten SW ausbauen - es sei denn Ihr habt Hände wie ET.
Mein Rat: Finger weg - ist nur was für Leute, die den Aufwand nicht scheuen - werde heute Abend noch ein Bild nachreichen.
ne war die Ringbeleuchtung. Bild anbei - is nich so doll, aber Ihr wisst was ich meine.http://www.ewetel.net/~dirk.mueller3/LR.jpg