Angel Eyes

BMW 3er E92

Abend Forum 😁

Weis jemand wo es so bläuliche Lampen gibt für AE für das Coupé?
(Siehe Bild im Anhang)

Gruss Chris

46 Antworten

Hatte auch LEDs drin. Habe die aber nach 2 Wochen raus geschmissen. Und habe 8500k (laut der Verpackung aber stimmt bestimmt nicht) h8 Birnen drin mit e Prüf Zeichen
Auf jeden Fall helleres Licht als mit den Halogen Lampen die drin waren und heller als die LEDs die ich drin hatte

Es geht mir nicht unbedingt um absolute Helligkeit. Da gehen mir manche Serien LED Tagfahrlicht sogar zu weit und blenden fast schon. Außerdem waren die noname Halogen, die ich bis gestern drin hatte totale Funzeln. Besser als das wird glaube ich jede gescheite LED sein. Es muss nur hell genug sein, dass sie am Tag (sofern nicht strahlender Sonnenhimmel) sichtbar sind.

Sind meine und habe die auch sofort mit den Nebelleuchten unten gewechselt und das sieht richtig stark aus

20150920-034026

Zitat:

@Emre50 schrieb am 6. November 2015 um 10:35:08 Uhr:

Sind meine und habe die auch sofort mit den Nebelleuchten unten gewechselt und das sieht richtig stark aus

Klar ist jetzt bei Nacht aber die Nebel leuchten sind richtig stark geworden. Und Ein wenig erkennt man die neuen Angel eyes

Ähnliche Themen

Zitat:

@12die4 schrieb am 6. November 2015 um 10:12:44 Uhr:

Es geht mir nicht unbedingt um absolute Helligkeit. Da gehen mir manche Serien LED Tagfahrlicht sogar zu weit und blenden fast schon. Außerdem waren die noname Halogen, die ich bis gestern drin hatte totale Funzeln. Besser als das wird glaube ich jede gescheite LED sein. Es muss nur hell genug sein, dass sie am Tag (sofern nicht strahlender Sonnenhimmel) sichtbar sind.

Wenn irgendwelche leds blenden dann sind es die neuen f- modelle mit ihren led coronas.

Die und auch viele von anderen Herstellern. Audi und Konsorten...

Die Bastellösungen vorallen an den VFL's aber auch an den LCI sieht jeder Blinde mit'm Krückstock auf 10 Km Entfernung. Das sieht einfach nicht so hell aus wie z.b an den Coupe's oder wie am aktuellen X3,5er,3er. Lieber dann Original lassen.

So hell muss es ja auch gar nicht sein. Wie gesagt, die Bieneen mir zu stark. Solange es tagsüber gut wahrnehmbar ist, ist doch alles in Butter. 😉

Beim VFL sind doch gar keine H8 verbaut. Ich habe da H10W mit Reflektor drin.
Lässt sich das umrüsten?

E92 / 93 VFL hat H8 Halogen als Angel Eyes. E92 / 93 LCI hat LED.
E90 / 91 hat VFL ohne Xenon gar keine Angel Eyes, VFL mit Xenon und LCI ohne haben beide in der tat H10W drin, LCI Xenon hat glaube auch LED.

Wir reden hier aber nur von E92/93.

So Leute, bei mir ist jetzt nach einem Jahr auch mal n Lämpchen hin, würde die normalen gelben Coronas deshalb gern für beispielsweise die oben genannten oder ähnliche ersetzen. Allerdings les ich überall das es nur für die Faceliftmodelle sind bzw dann nur 328/335. Ich fahre einen E92 330xi Bj 12/06, welche Möglichkeiten habe ich? Bitte helft mir.

Grüße,

Maxi

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AFTERPARTZ 2x 120W H8 CREE LED Angel Eyes' überführt.]

Thread Nr. 1134 ...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AFTERPARTZ 2x 120W H8 CREE LED Angel Eyes' überführt.]

Nö, ich suche nur nach welchen die für meinen passen. Frage ja nicht welche die besten sind oder sonst was.

Die Antwort steht aber mit Sicherheit in Thread 587-978.
Und bei 120W H8-Lampen würde ich mir Gedanken über den Schmelzpunkt eines Scheinwerfers machen.

Du darfst nur die H8 Birnen benutzen entweder von BMW oder die Cool Blue intense von Osram. Sieht dann so aus.

http://www.motor-talk.de/.../...im-h8-birne-wechseln-t5518747.html?...

hab meine dann noch zusätzlich etwas heller kodiert, aber da hab ich grad kein Foto davon.

Deine Antwort