Angel Eyes

Ford Focus Mk1

Hallo Leute!
Will für meinen Focus Bj. 2001 Engel Eyes / Chrom kaufen.
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher von welcher Marke und woher ich sie mir kaufen soll.
Am besten wärs, wenn ein adapter für die Blinker dabei wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen???!!!
snipesfofo

43 Antworten

Sowas bestätigt immer die Regel, wer billig kauft kauft zweimal.
Für das geld das du für die 2 Paar Scheinwerfer ausgegeben hast, hättest du schon Original ST Scheinwerfer in schwarz bekommen...
Oder ein Paar von Hella mit Standlichtringen.

Ich kenne einen BMWFahrer der hatte sich auch mal billige Angeleyes bei Ebay bestellt, die gingen dann schon beim Einbau total kapputt.
Ich war nicht dabei, gesehen habe ich die Scheinis auch nicht, der fährt weiterhin mit normalen.

Hm, die AE auf dem Foto sehen rein optisch toll aus, hätte auch gerne welche.
Schon seit gut einen 3/4 Jahr, denke ich immer mal wieder drüber nach, neue Scheinwerfer einzubauen, denn die vFL mit H4 Standart sind nicht der Bringer.
Bei Dunkelheit und nasser Fahrbahn, ist die Sicht schon sehr übel!
Bei mir brennt obendrein immer das rechte Abblendlicht aus, Fernlicht geht trotzdem.
Hätte ich das Ausbrennen der rechten Seite auch mit neuen Scheinis, also könnte das an irgendwas anderen liegen als an den Lämpchen?

Rein vom Gefallen, hätte ich am liebsten Angel Eyes, die gefallen mir einfach!
Ist die Sicht bei Dunkelheit mit AE besser als mit normalen vFL Scheinis oder auch kein großer Unterschied?
Sind AE auch H4 Standart oder H1 und H7?
Dummerweise habe ich nur die Möglichkeit des Bestellens, denn einen Händler der AE für nen alten Focus bei sich hat, gibts bei mir nicht!
Jetzt in der Winterzeit werde ich mir den Stress mit Einbau nicht antuen!
Ich habe weder eine Garage noch eine "do-it-youreself"Werkstatt in der Nähe, und im Winter sowas im Freien zu machen, ist mir zu blöd!

Somit habe ich noch Bedenkzeit!

Auf http://www.fk-automotive.de gibt es AE für vFL und FL, ich bin verblüfft!
Wäre wohl die Einfachere Sache, die vFL zu bestellen, oder??

Durch den User "Foka", habe ich kurz über Xenonscheinis nachgedacht, aber das wird teuer!
Allein durch den Preis bin ich zu sehr abgeschreckt, schaut doch mal auf Fokas Seite, der gute Mann hat über 4000 Euro, in die Xenongeschichte investiert, mir ist das zu viel Geld!
Und der Selbsteinbau wird mich vermutlich um den Verstand bringen, mir fehlt dafür einfach das Talent!
In meinen "So wirds gemacht"-Buch, steht, das man beim Wechsel von Xenons, die Batterie abklemmen muss, dabei soll der Fehlerspeicher gelöscht werden. Ist doch auch nicht der Hit oder?
So ein Aufwand um die Teile einzubauen, dazu noch die Kosten und dann noch der Aufwand wenn man mal ein Birnchen wechseln will.
Xenon bleibt also nur ne Überlegung!

Der Foka hat in seinen ja keine neuteile verbaut, der schlachtet alte Focusse aus und verbaut die Teile in seinem.
Originale sind von der ausleuchtung immer am besten, Hella Scheinwerfer sind auf gleicher Stufe nur mit Standlichtringen. Die FK sind aber auch ganz gut, man muss da nur bedenken das sie meines Wissens aus China importiert werden und die auch keine Fordstecker am Gehäuse haben.

Aber mit Original Xenon Scheinwerfer verbesserst du dich gewaltig, was Licht angeht.

Moinsen...
Was haltet ihr von diesen hier...
Ich bin am Überlegen ob ich da zuschlagen soll =)

http://www.joerg.de/.../...werfer-schwarz-Ford-Focus-bis-Bj--9-01.html

Ähnliche Themen

Sehen optisch nach dectane aus, haben ne bescheidene ausleuchtung. Aber quali soll okay sein.

ich lese die ganze zeit was von nem adapter.... wofür ist das und brauch ich das unbedingt?

Ja, weil der Stecker am Auto nicht an den Scheinwerfer passt, da gibts dann einen extra Adapter für, damit du den Kabelbaum am Auto nicht zerschneiden musst.

bekomm ich den auch im normalen handel, zB ATU oder so, oder muss ich mir den iwo suchen?

Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=0JSMQk61xQ8
Ein talentierter Bastler, der sein eigenes Süppchen kocht!
Ist sowas bei uns in Deutschland erlaubt??

Weil hier des öfteren der Name "Hella" fiel, habe ich etwas auf deren Seite rumgeschaut, die bieten sogar Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht für unseren alten Focus an, Knackpunkt ist allerdings der Preis von 750 Euro! http://b2c.hella.com/.../init.do?...

Hier die normalen ohne Kurvenlicht: http://b2c.hella.com/.../init.do?... Diese kosten 500 Euro, da könnte man natürlich doch darüber nachdenken, doch 250 euro mehr auszugeben und dazu noch Kurvenlicht zu haben.

Sagt mal diese Linsen bei manchen Scheinwerfern, ist das nur weils cool aussieht oder verbessert das sichtbar die Leuchtkraft?
Ich dachte immer, das soll einfach nur gut aussehen.
Bei den mitlenkenden Scheinis, sind auch Linsen drinnen, die sich dann in die Kurve bewegen.
Tolle Sache!

Selbst die Scheinwerfer umbauen darf man nicht, das führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

Die Linsen machen den Lichtkegel Präziser, mannt nennt das glaube ich auch Projektionsscheinwerfer.
Das ist ne weiterentwicklung der normalen Refletoren.
Licht von diesen Scheinwerfer ist sehr gut, aber noch nicht ganz so hell wie das von Xenon Scheinwerfern...

Zitat:

Original geschrieben von hunter1402

Selbst die Scheinwerfer umbauen darf man nicht, das führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

Schade, schade!!

Ich würde am liebsten das reinste Diskolichtspiel in das Scheinwerferterarium hineinbauen, ich mags schön bunt!

Oder sowas z.B. :

http://www.youtube.com/watch?v=tqbq4_i_9Cs

Zitat:

Die Linsen machen den Lichtkegel Präziser, mannt nennt das glaube ich auch Projektionsscheinwerfer.
Das ist ne weiterentwicklung der normalen Refletoren.
Licht von diesen Scheinwerfer ist sehr gut, aber noch nicht ganz so hell wie das von Xenon Scheinwerfern...

Ich habe noch die ganz alten vFL Scheinwerfer drinnen, d.h. für mich wirds ein Unterschied wie Tag und Nacht.

In diesen Sinne, es werde Licht!! 🙂

Zitat:

Sowas bestätigt immer die Regel, wer billig kauft kauft zweimal.
Für das geld das du für die 2 Paar Scheinwerfer ausgegeben hast, hättest du schon Original ST Scheinwerfer in schwarz bekommen...
Oder ein Paar von Hella mit Standlichtringen.

Kannst du mir mal nen Link geben, wo ich für den Preis von schäbigen Ebayangeleyes, Qualitätsware von Hella herbekomme??

Ich finde so auf die Schnelle nix.

Hatte Hella überhaupt mal Angel Eyes?

Gibst von Hella überhaupt welche im unteren Preissegment?

Bei Ebay bekomme ich zwei Angebote für diese Lichter hier: http://cgi.ebay.de/...055QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Bei Hella kosten die "Celis" 500 Euro, bei Ebay 440 Euro.

Kann mir mal jemand nen Link zu empfehlenswerter Qualitätsware geben, die genauso gut wie Hella ist, aber nicht gleich so ein Loch ins Konto reist?
400 - 500 Euro, sind schon viel Geld für mich!
Was mir wichtig ist, es sollen Projektionsscheinwerfer mit Linsen und Blinkern im Scheinwerfergehäuse sein, ob die dann noch Standlichtringe haben oder nicht ist mir schon fast egal.

Kann mir jemand sagen was das für ne Qualität und Marke ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250557410984
Projektionsscheinwerfer mit Linse, sind es jedenfalls.

die einzig guten AE Scheinis (die auch noch gut aussehen) sind die von FK bzw dem Hersteller SONAR hatte noch nie Probleme mit Undichtigkeiten, weder bei Rülis, noch bei Scheinis

Die Hella Scheinwerfer wirst du für weniger als 400 € nicht bekommen.
Meinte das bei dem vorposter von mir, weil er sich erst welche für 140 € gekauft hat die vollkommenre Kernschrott waren und dann nochmal welche kaufen wollte...
Dann hat er knappe 300-400 Tacken zusammen, da hätte er schon fast die Hellas für bekommen.

Ich persönlich würde auch zu den FK Scheinwerfern raten, sehen recht gut aus.
Aber ich persönlich finde das das thema Angeleyes schon abgegriffen ist, ich sehe Täglich mindestens 5 Autos die schon so dinger drin haben.

Ich persönlich würde da lieber zu den ST170 Scheinwerfern greifen...

Deine Antwort