ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Angel Eye´s und LED Rückleuchten

Angel Eye´s und LED Rückleuchten

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 16:34

Hallo Leute ich habe mal an euch eine frage .. !!

 

Ich wollte an meinem Ford Focus Baujah. 2002 ( farbe Silber-Grau ) Nun habe ich vor mir Schwarze LED Rückleuchten zu machen und vorne Angel Eye´s mit Silbernem (bzw. Chrom ) hintergrund ..

 

Bitte euch sehr um eure meinung was ihr davon haltet danke

 

lg juli

Ps.: habe auch zwei bilder hinzugefügt :cool::):):cool:

Beste Antwort im Thema

Hier mal noch ein Bild von meinen Heck leuchten.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo, habe bei mir auch Angel Eyes und LED Rückleuchten drinne, werde mal bilder hinzufügen, kannst dir ja mal anschauen.

LG Thorsten

Focus-vorn-2

die Angel eyes find ich doch sehr hässlich, wie wäre es denne die von FK ? sehen erstens besser aus und haben auch noch diese beleuchtete Augenbraue was es bissel böser macht :)

hier nen Bild:

Ae-fofo

irgendwie lädt der mir keine 2 bilder hoch

am 13. Juli 2009 um 13:45

Ich würde aus optischen Gründen beides komplett in schwarz oder chrom nehmen .

Hi hab genau auch die Angel Eyes drin sind von Sonar bin sehr zufrieden damit hab sie schon seit über 2 Jahre.....Naja hässlich ich würd sagen is Geschmacksache ;-) An den von FK gefällt mir z.B das gelbe Licht der Ringe nicht....aber jeder wie ers mag :cool:

Hier mal noch ein Bild von meinen Heck leuchten.

Focus-heck-3
am 16. Juli 2009 um 5:10

Da an meinem Focus der rechte Scheinwerfer so langsam blind wird, habe ich auch vor mir ein paar Neue zu gönnen.

Kann einer was zu den Scheinwerfersätzen aus E-bay sagen? Kann man mit den Dingern für knappe 200€ das Paar was anfangen oder ist das billiegster Schrott?

Vieleicht kann mir auch jemand sagen ob´s für nen Stufenheck ebenso schöne Heckleuchten gibt, wie für ein Fließ..

Danke im Vorraus.

http://cgi.ebay.de/...838QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Also meine waren auch aus Ebay, und ich bin zufrieden damit, man muss sich halt im klaren darüber sein das es keine Hella sind. Ich habe bei ebay auch schöne Rückleuchten für das stufenheck gesehen.

am 16. Juli 2009 um 7:46

Für das Stufenheck gibt es keine anderen Rückleuchten ( zumindest keine legalen ).

Die Leuchten die bei Ebay angeboten werden, sind die von Anaconda aus USA und für

Deutschland nicht zugelassen.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich habe trotz langer Sucherei noch keine legalen

Rückleuchten ( ausser Serie) für meine Stufe gefunden.

am 16. Juli 2009 um 7:55

wie wärs den mit dehnen, s

chauen beide gleich aus?... zudem sie keine katzenauge haben ?

http://www.ak-tuning.com/Ebay/ford%20focus%20schwarz_1.jpg

hä? Katzenaugen ? das sind RÜLIS für das Fließheck, was hattn das mit Katzenaugen zu zun :D

am 16. Juli 2009 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

hä? Katzenaugen ? das sind RÜLIS für das Fließheck, was hattn das mit Katzenaugen zu zun :D

WEIL DU SONST KEINE STRASSENZULASSUNG HAAAAAAAAST!! (ausser das auto selbst hat irgendwo hinten reflektoren/katzenaugen)

stehe immernoch aufm Schlauch was du sagen willst ^^ Der fofo hat doch hinten reflektoren, da isses doch Schnitte welche Rülis du verbaust, die brauchen alle keine Reflektoren in den Rülis

am 16. Juli 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

stehe immernoch aufm Schlauch was du sagen willst ^^ Der fofo hat doch hinten reflektoren, da isses doch Schnitte welche Rülis du verbaust, die brauchen alle keine Reflektoren in den Rülis

das wollte ich wissen,,,, ich ken nur den turnier DNW... und ansonst arbeite ich nur mit BMW :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Angel Eye´s und LED Rückleuchten