Angel Eyes
Hallo Leute!
Will für meinen Focus Bj. 2001 Engel Eyes / Chrom kaufen.
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher von welcher Marke und woher ich sie mir kaufen soll.
Am besten wärs, wenn ein adapter für die Blinker dabei wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen???!!!
snipesfofo
43 Antworten
was willst denn immer mit dem VW Stecker ? nein das ist kein VW Stecker, und da ist auch kein VW Zeichen drauf, schonmal dran gedacht das die Facelift Modelle am anderen Ende auch sowas am Kabelbaum haben und der ist nicht von VW ? hier mal umgedreht vFL Scheini und FL Auto -> http://img85.imageshack.us/img85/5739/scheinis.jpg
wie gesagt da fehlt ein zweiter Stecker, da ich die selben auch hatte weiss ich wovon ich sprech 😉 also red nochmal mitn Händler oder schau in de Verpackung, normalerweise sollte die in jeder Packung einzeln bei dem Scheinwerfer dabei sein
Ähnliche Themen
Die Steckerform wird am meisten bei VW benutzt 😁
Aber das ist ja im grunde auch egal, so lange die Adapter passen und man nicht am Kabelbaum rumlöten muss...
Nein brauchste nicht die Frontschütze abnehmen, hast du alle drei Schrauben vom Scheinwerfer gelöst?
Du solltes evtl. den Grill noch abnehmen.
Doch die hab ich umgebaut 😉
Funktioniert alles hundertprozentig 😉
Ich hatte ein Bild ausm Internet wie ich was anklemmen muss, dabei wurde aber Abblendlicht und die Leuchtweittenregulierung vertauscht, deshalb funktionierte es erst nicht. Aber wieder umgelöttet und schon gings 😉
Das ist nur ein Anschlussplan wie du vom Alten auf den neuen Stecker umlöten musst. Ich find den link nur gerade nicht mehr aber ich versuch ihn wieder zufinden ^^ aber ansich solltes du die leuchtweitenregulierung so anstecken können.
Hab´gerade welche bei ebay gekauft und erhalten für 132,- € komplett, sind noch nicht eingebaut haben auch Blinker, Qualität ist absolut Scheiße, die Reflektoren sitzen nicht zentrisch zu den LED Ringen, ein Halter war schon angebrochen ( mit Loctite den Schaden behoben ).
Vielleicht besorge ich mir andere im Fachhandel - der Preis kann ruhig höher sein, wenn die Qualität stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von otti1512
Hab´gerade welche bei ebay gekauft und erhalten für 132,- € komplett, sind noch nicht eingebaut haben auch Blinker, Qualität ist absolut Scheiße, die Reflektoren sitzen nicht zentrisch zu den LED Ringen, ein Halter war schon angebrochen ( mit Loctite den Schaden behoben ).
Vielleicht besorge ich mir andere im Fachhandel - der Preis kann ruhig höher sein, wenn die Qualität stimmt.