angel-eyes!!!
hallo wer von euch hat solche angels verbaut und wie zufrieden seit ihr damit ??
was muss man beachten beim verbau der angels?? mfg
http://img530.imageshack.us/img530/5321/4311159pxndam1eh6.jpg
20 Antworten
sieht für mich wie welche von FK aus, aber da es von den billig ebay Anbieter is, denke ich das es so ne Kopie ist...
btw suche benutzen in der letzen Woche gab es 2 Threads dazu
hole dir die von FK ...
Die serienmäßigen FL - Scheinies sind aber immer heller, und besser in der Ausleuchtung.
Soviel zu dieser Werbung !
Ähnliche Themen
Hey leute, also will mir in nächster zeit angel eyes holen für meinen focus facelift baujahr 03, habe 2 paar in Aussicht einmal die von "FK" und dann die etwas teureren von "in.pro." link: http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=533.
Viele meinen ja immer die von FK sollen sehr gut sein, bloss was haltet ihr von denen von in.pro.??? hatt die schon jemand verbaut oder einen direkten vergleich gesehen zu denen von FK???
Die sind ja auch nen stück teuerer müsste ja was heißen in sachen qualität zumindest meist......
ob in.pro oder FK ist egal da sie diese e nur importieren, hergestellt werden die in Taiwan oder anderen Staaten...wenn du sehen willst wie sie aussehen musste hal mal bei der suche auf focus-gallery.de danach schaun
ja die Sache ist ja welche von diesen beiden bauteilen sind besser???? irgendwie sieht es auch so aus, das bei denen von in.pro. die blinker außen sitzen......
Naja bei der Focus gallery kann man ja nun nicht die qualität erkennen, mir geht es bei der anfrage erst mal nur um die qualität der angel eyes.... wie passgenauigkeit, und ob dieses wirklich "nur" wie beschrieben bei der montage "Plug & Play" sind.......
Brauch man eigentlich wenn man sich die angel eyes beim facelift rein setzt auch ein adapter????
Ich möchte mal ganz allgemein was zur Qualität von Zubehör-Leuchten sagen:
Ich habe schon einiges ausprobiert und ausgerechnet mit den billigsten war ich am zufriedensten! Der ganze Kram, alles kommt aus einer Fabrik. Beim Preis bezahlt man nur den Namen, unter dem die Ware vertrieben wird.
Da es sich um Massenware handelt, ist die Qualität, bzw. die Verarbeitung Glücksache.
Zur Info: Ich habe momentan die Angel Eyes von FK dran und bin zufrieden damit. Beim Facelift braucht man kein Adapter. Allerdings ist der Birnenwechsel nicht einfach. Man muss den kompletten Scheinwerfer ausbauen, weil man die Abdeckung sonst nicht ab bekommt. Wenn man Pech hat rutschen dabei unbemerkt die kleinen Birnen (von den Standlichtringen) raus und dann kann man alles noch einmal machen!
Die Optik ist aber top bei den Dingern!!!!
Gruß
Bernd
Aso, joar naja die FK habe ich auch schon verbaut gesehen, machen echt einen guten Eindruck...... wie sah es bei dir aus musstest du bei den FK angel eyes die Standlichtringe selber klemmen oder sind die Steckverbindungen 1 zu 1 ???? sodass wenn man das Standlicht an macht die Ringe gleich gehen.......
Leute, ich will Licht auf der Straße, ob andere Leute die AE`s schön finden, davon kann ich mir nichts kaufen !
Aber, vielleicht bin ich schon zu Alt 😁
Also die Montage und das Anklemmen ist wie Serie, allerdings muß man sich bei Ford noch die Gummilippen zukaufen, da diese nicht dabei sind. Das sind nochmal Extrakosten von ca. 70 Euro, falls man darauf Wert legt die Lippen zu haben.
Zum Thema Licht auf der Straße:
Bei mir hat der Händler alle Leuchtmittel mitgeliefert (Die Standlichtringe kommen voll bestückt, es geht um Abblend- und Fernlicht). Allerdings waren das Dinger übelster Sorte. Die haben übertrieben blau geleuchtet, aber gesehen hat man wirklich nichts! Nach paar Tagen war ich es leid und habe nun die Philips X-treme Power drin. Ich bin auch der Meinung, dass Sicherheit der Show vorgeht.
hi, ich habe diese angel eyes drin, finde sie eigentlich ganz gut, von der qualität her sind sie auch ok, haben lwr und belüftung also sie laufen net von innen an und die optik bei nacht is supergeil... aber du musst aufpassen da gibt es welche mit e-prüfzeichen und ohne!! ich hatte zuerst die ohne, der lichtkegel war beschissen und die verarbeitung auch, hab sie dann aber wieder verkauft und mir neue besorgt mit prüfzeichen, seitdem keine probleme mehr...
ich habe mir auch welche gekauft ich fahre denn facelift und musste erschreckend feststellen das der hauptstecker nicht passt, also von der anordnung der kontakte daher leuchtet bei mir nur das abblendlicht sonst nichts. zum kotzen werde sie zurück schicken und andere bestellen