Angel Eyes LED Look - Vorher / Nachher
Hallo Freunde. Habe mir heute die Leuchtmittel für die Angel Eyes verbauen lassen.
Top Look. Riesen Unterschied zu vorher. Sieht genauso aus, wie bei den neuen Modellen!
Bilder als Anhang
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
noch so einer...........Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Eines stört mich:
"Leider sind die Standlichter laut StVO nicht zugelassen".
Spaßvogel!
Hier ist eben kein
Bastelforumfür die
Eisdielenfraktion. Hier gehts vielmehr um technische Fragen, Tipps und Lösungsvorschläge, die u.a. auch technisch gem. StVO und StVZO zugelassen sind. Für unzulässiges Chinatuning müsst Ihr halt woanders googeln.
80 Antworten
war auch am überlegen an meinem E90 VFL die coronaringe auf LED umzurüsten. jetzt hab ich schon genug umgerüstete E90 gesehen und hab mich entschlossen meine originalen birnen zu behalten. ich finde die LED ringe sieht man tagsüber nicht wirklich und ich finde grade den kontrast der originalen zum weißen xenon recht edel. aber was ist hier mit TFL beim LCI gemeint? das coupe? die limo hat doch auch nur die gelben corona ringe
Hat denn niemand eine Ahnung wo ich originale Leuchtmittel herkriege und welche das sind?
Ich will auf keinen Fall so viel Geld ausgeben für den Wechsel dieser beiden Leuchtmittel.
Zitat:
Original geschrieben von Red-Bull
Hier mal nen Bild von den leichtmitteln 🙂
Hallo Red-Bull, danke!
Letzte Frage zum Thread. Es handelt sich wie ich sehe um H8 Leuchtmittel (unabhängig ob LCI oder VFL?)
Ähnliche Themen
Folgendes Produkt habe ich gefunden:
NARVA 48076, H8 - 12V - 35W, PGJ19-1
Das sollte doch zu meinem VFL passen?
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Folgendes Produkt habe ich gefunden:NARVA 48076, H8 - 12V - 35W, PGJ19-1
Das sollte doch zu meinem VFL passen?
Ob die dort passen kann ich die noch sagen 😉 ich hab die xenon Lic. Scheinwerfer 😉 und bei deinem Model kann ich dir das nicht genau sagen 🙂
http://www.e90-forum.de/.../...chter-für-die-coronas-die-224385te.htmlZitat:
Original geschrieben von vehaab
Hilft mir sehr viel weiter 😁Gibt es sowas wie eine Seite wo alle Teile ersichtlich sind?
Schau hier mal da is ne Auflistung aller urüsterkits 😉 vllt findest du mehr
Habe mir heute die LED Leuchtmittel rein gebaut in meinen E91 bj 2009 mit Halogenscheinwerfern und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Zumal es bei diesem Modell es sich um das Standlicht handelt nur nicht um ein TFL.
Das heißt, dass Standlicht blendet auch nicht ab wenn man das Abblendlicht einschaltet, drum brauchen die LED's auch nicht abblenden.
Klar sind sie nicht zugelassen, weil sie keiner Prüfung unterzogen wurde und dies auch viel zu teuer wäre für den Anbieter. Ein E-Prüfzeichen kostet mehrere tausende Euros.
@bonrad46, welche Leuchtmittel hast denn jetzt verbaut. Habe die gleichen SW und deine Ringe gefallen mir gut.
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 4. November 2016 um 19:06:38 Uhr:
Schon etwas älter, oder???
Richtig, der letzte Beitrag war vor über 3,5 Jahren und "bonrad46" war seit 2,5 Jahren nicht mehr hier auf Motor-Talk.
Lasst die Toten ruhen......
Zitat:
@djeasy2006 schrieb am 2. Oktober 2012 um 14:18:53 Uhr:
Hallo Freunde. Habe mir heute die Leuchtmittel für die Angel Eyes verbauen lassen.
Top Look. Riesen Unterschied zu vorher. Sieht genauso aus, wie bei den neuen Modellen!Bilder als Anhang
sieht gut aus