Angel Eyes: Helligkeit codieren ?
Hallo Leute,
Hat jemand schon mal die Helligkeit durch codieren erhöht und kann mir mal ein vorher nachher Bild zeigen? Oder sind die Unterschiede eher gering?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bad-_-Boy112
am Tagfahrlicht ist nichts codiert, es ist die standarteinstellung, Wisst ihr was, guckt selber Bei euch nach, wie Standlicht und Abblendlicht aussehen und ich hab meine Ruhe
Warum erstellst du dann das Thema???
Und dann beledigte Leberwurst spielen...
Tja deine Bilder sind trotzdem für den A**** und bringen überhaupt nichts. Kann genauso ein fotografierter Standard-Scheinwerfer sein.
85 Antworten
Zitat:
@Shaguar81 schrieb am 25. April 2015 um 10:07:50 Uhr:
Das doch dann das gleiche nur in legal, oder?
Nur weil ein Messer erlaubt ist, heißt das noch lange nicht das man damit auch jemanden abstechen darf 😉
Die Zulassung der Scheinwerfer gilt nur mit den dafür vorgesehenen Leuchtmittel. Wenn man nun aus 35W einfach 55W macht ist das nicht erlaubt - egal auf welche Weise.
Das ist die frage die ich nicht beantworten kann. Sind die scheinwerfer nur für 35w oder auch für
55w zugelassen?
Jede technische Veränderung die die Funktion beeinflusst is nich erlaubt. Nicht mal ein anderes Leuchtmittel wenn es die gleiche Wattzahl hätte.
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf !
Alle zugelassenen H8 sprich mit e Kennzeichnung und 35W können rein
Gruß
Niko
Ähnliche Themen
So ist es. Hab selber seit ein paar Monaten andere 35W drin (heller und weißer), im Zubehörshop bei BMW gekauft. Sind aber eigentlich von Osram (Cool Blue Intense). Die sind absolut legal.
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 25. April 2015 um 14:39:36 Uhr:
Alle zugelassenen H8 sprich mit e Kennzeichnung und 35W können rein
Nichts anderes hatte ich oben geschrieben 😉
Aber man darf z.B. nicht eine H7 gegen eine H1 austauschen auch wenn sie die gleiche Wattzahl und eine E-Nummer hätte. Shaguar81 hatte halt nur wegen 35W vs 55W gefragt. Damit alleine lässt sich aber legal oder illegal nicht beantworten.
Genau, dir frage war letztendlich ob der scheinwerfer dafür ausgelegt ist auch 55w leuchtmittel zu betreiben. Mit h8 sockel versteht sich. Ob das so ist, weiß ich eben nicht.
die frage bezog sich auf eine h8 mit prüfzeichen, jedoch 55w statt 35w im e92 vfl.
Hallo, ich hab die h8 gp Thunder und mit bmwhat auf das hellste codiert und das sieht man deutlich allerdings bleibt das Problem der unterschiedlichen Helligkeit der Ringe. Am Foto ists aber noch extremer wie in der Realität
Hey zusammen,
habe folgendes Problem: meine LED Angel Eyes flackern wenn das Abblendlicht eingeschaltet /Standlicht an ist. Als Tagfahrlichter leuchten die optimal, schätze das hat was mit dem Dimmen zu tun, da die LEDs als Tagfahrlichter heller leuchten.
Kann man das Dimmen durch codieren abschalten ?
Danke im Voraus !
Jap kann man codieren
Gut zu wissen, danke !