Angel Eyes gesucht!

VW Passat 35i/3A

Nachdem ich heute morgen versucht habe den Teile-Express des 🙂 aufzuhalten, war mein Passi etwas beleidigt!😠

Nun zu meinem Problem, ich brauche einen Angel Eye Scheinwerfer für die lnke Seite in schwarz, da die Dinger im e-bay nur als Satz zu haben sind, frag ich einfach mal hier nach, ob einer noch einen einzelnen rumliegen hat inklusive schwarzer Blende für den "Blinker"!

Und falls noch jemand einen rostfreien linken Kotflügel für den Facelift rumliegen hat, bitte melden!😉

Hab zwar den "Black Beauty" mitsamt Frauchen wieder hingebogen, jedoch hat mir der "neue" Flügel zuviel Rost dran!

39 Antworten

Tja, SHIT HAPPENS sagt man so schön!

Aber Gutachten ist gemacht, und so wie es aussieht, darf alles die Versicherung vom dem Ölverschwender zahlen!😁😁😁

und was gibt  dir der Gutachter als Wert  😕

oder etwa  wirtschaftlicher Totalgau  und lass dich beim Restwert nicht bescheissen  . mein gutachter stellt den dfür immer ins internet und nimmt das höchste gebot . der trick von ihm er stellt es  nur ein paar stunden ein😁  aber er mag auch Golf2 und Passat   . Wenns Probleme gibt schick ich dir den .   Garantierte Überbewertung incl 😁

Hab da schon auch den richtigen Gutachter!😉

Er versucht als Zeitwert 3.500€ und als Restwert 100€ hinzukriegen, dann bin ich fein raus aus der Sache!😁😁😁

jo das passt   habe für meine haufen auch nur 3800 Wiederbeschaffungswert bekommen 😁😁

Ähnliche Themen

Hmm... wie habt ihr denn den Gutachter bestochen? 😁

Wir haben "nur" 2800 Wiederbeschaffung bei 30€ Restwert raus bekommen... 😁

LG,
Torben

Ich habe den noch nie bestochen   der ist einfach realistisch und VW liebhaber  speziell sein zweitwagen ist ein GTI Kr  😁

Padmans schuhe kosten doch schon  fast 2000

meine nicht viel weniger  und dann noch das fahrwerk  und umbau naviceiver  500 euro

Die 18er Schuhe sind aber garnicht drauf!😁

Mein Gutachter ist auch gleichzeitig mein HU-Mensch vom KÜS! Also kennt man sich, und er meinte die Werte seien realistisch, vorallem, da meiner ja ein Sondermodell mit Vollausstattung ist!

Je nachdem was die Versicherung ausspuckt, sind die neuen Schuhe und ein Motörchen auch schon fast bezahlt!😁

denk drann die versicherung zieht dir schon mal 15 prozent  wegen der risikohaftung perse ab dann noch mal 35 %  wegen nicht angepasster Geschwindigkeit 

und 50 %  wegen dem Padman Faktor 😛

Das werden wir noch sehen!

Risiko ok, kann passieren, aber zu schnell war ich sicher nicht, da auch noch einige andere die dort vorbeigefahren sind, Probleme hatten ums Eck zu kommen!😉

Und wenn die Versicherung mir blöd kommt, dann bekommt mein Anwalt das ganze und dann krieg ich mein Geld auch!

War grad noch bei der Polizei, mich trifft laut deren Aussage keine Schuld!

So, Gutachten ist da!😁

Schaden am Fahrzeug 8.300€!😠

Restwert 100€ und Wiederbeschaffungswert 3.300€! Das sollte reichen um mein Black Beauty wieder flott zu machen!😁😁😁

Immer diese bestochenen, persönlich bekannten Gutachter. 😎 🙄 😁

Sieh zu das er wieder flott wird.

Der muss jetzt noch 4 Wochen laufen, und wird erst im Frühjahr wieder flottgemacht!😉 Solange muss dann der Winterpassi herhalten!😁

Drum bin ich auch gottfroh, daß Ursel mir seine alten Scheinis geschickt hat, und mein Auto jetzt nicht mehr so blöd guckt!😁

Sieht doch aus wie neu! 😁😁😁😁

Haste wenigstens nen guten Grund die Haube neu zu machen. 😉

Klaro wird die Haube gemacht, aber ob sie so wie vorher wird, weis ich noch nicht, vielleicht bastel ich ja auch was besonderes!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

So, Gutachten ist da!😁

Schaden am Fahrzeug 8.300€!😠

Restwert 100€ und Wiederbeschaffungswert 3.300€! Das sollte reichen um mein Black Beauty wieder flott zu machen!😁😁😁

Alter Falter   8 300 hätte ich jetzt auch nicht gedacht  . klar hintere seitenwand einschweißen schon mal exorbitant teuer  hätte mal so  5900 euro geschätzt .  naja  dann mal schön seitenwand raustrennen

na ja  wo mir die tante das nummernschild angedötscht hatte  gabs auch ne neue stange  und  Grrill und lack anpassen  für 1100 ocken . jetzt wissen wir wo unsere geld bleibt

achso  3300  minus  15 % eigene Risikohaftung  😉 abziehen  dann noch restwert abziehen .

ach der einzige wermutstropfen ist  wenn sie dir jetzt die karre ganz zu klump fahren oder klauen bekommst du nur noch 100 euro . immer bedenken  oder du weißt mit rechnung  nach das die Reperaturen fachmännisch gemacht wurden . Aber sollte dir nicht schwerfallen  Roy  😁😁😁

Deine Antwort