ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Angel Eyes für meinen Passat

Angel Eyes für meinen Passat

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 20. August 2009 um 5:04

Hallo,

weiß von Euch jemand, wo ich für meinen Passat 35i, 2 Liter 16 V, Baujahr 1991 Angel Eyes bekomme, bzw. wer die anbietet? Hab schon im Internet gesucht, aber da gibts die Dinger nur ab Baujahr 1993.

Danke schon mal für Eure Hilfe....

LG

alnicko

Ähnliche Themen
56 Antworten

Gibs nichts für den alten Passat, nur für den Facelift und die passen nicht.

Gruss Sven

du kannst die natürlich die front auf facelift umbauen dann gehts XD

polo oder bmw scheinis passen mit basteln auch. aber plug n play GIBTS NIX.

am 20. August 2009 um 9:37

Ich würde wenn dann eher mal versuchen die T4-Scheinis einzupassen, das dürfte am einfachsten sein!;)

am 20. August 2009 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Ich würde wenn dann eher mal versuchen die T4-Scheinis einzupassen, das dürfte am einfachsten sein!;)

Sowas z.B.? Sehen bestimmt geil aus am Nasenbärchen... da kommt man echt ins Überlegen :D

Aber 180 Euronen?? Bischn viel für den Azubi ^^

 

}KLICK{

 

Geht das denn so einfach die da rein zu machen?? Hab mal gehört man muss nur einen Halter umbauen?

 

 

 

am 20. August 2009 um 14:02

Das würde mich auch mal brennend interessieren den für nen T4 gibs auch die mit den "tagfahrLED´s"

Themenstarteram 20. August 2009 um 14:58

Hallo,

gut, dann werd ich mich da wohl mal schlau machen. Was mich nur wundert, is das uns dieses Jahr am Wörthersee so ein Typ an nem Stand mit Scheinwerfern welche für den Passat 35i Baujahr 1991 angeboten hat. Der wollt allerdings 249 Steine haben und das war mir dann doch ein bißchen zu viel :-). Und da hab ich mir gedacht, wenn der die hat, dann haben se andere bestimmt auch und vielleicht billiger. Naja egal.....

Also dann danke nochmal für die regen Antworten und Infos

Schönen Abend noch an alle

LG

alnicko

am 20. August 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von alnicko

Hallo,

gut, dann werd ich mich da wohl mal schlau machen. Was mich nur wundert, is das uns dieses Jahr am Wörthersee so ein Typ an nem Stand mit Scheinwerfern welche für den Passat 35i Baujahr 1991 angeboten hat. Der wollt allerdings 249 Steine haben und das war mir dann doch ein bißchen zu viel :-). Und da hab ich mir gedacht, wenn der die hat, dann haben se andere bestimmt auch und vielleicht billiger. Naja egal.....

Also dann danke nochmal für die regen Antworten und Infos

Schönen Abend noch an alle

LG

alnicko

waren das denn angel eyes für´n nasenbär oder einfach nur diese inpro dinger ?

am 20. August 2009 um 18:50

@Indigo

 

Die von Dir rausgesuchten Scheinis sind für den Multivan! Also die falschen!

 

Und die "Devil Eyes" gibts auch für den normalen T4!;)

am 20. August 2009 um 19:16

Schade.... die sehn so gut aus.

Wären eh unbezahlbar gewesen :D

 

Manche nehmen doch auch welche aus dem BMW-Regal oder? Passen nicht die von 3er E36?

am 20. August 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von IndigoFlow

Schade.... die sehn so gut aus.

Wären eh unbezahlbar gewesen :D

 

Manche nehmen doch auch welche aus dem BMW-Regal oder? Passen nicht die von 3er E36?

Nicht ohne gröberes umbauen, außerdem passt auch der Einbauwinkel nicht ganz, sodaß das mit dem Einstellen nicht so einfach klappen wird!

am 20. August 2009 um 19:23

was issn jetzt nu mit den t4 scheinies passt oder passt nicht? und was muss man ändern?also ich habe noch keinen 35i mit t4 scheinies gesehen...

am 20. August 2009 um 19:25

Aha... danke für die Info !! :)

 

Aber finds eh blöd mit BMW Funzeln rum zu fahren. Wenn dann schon orischinaal von VW bzw für VW.

 

Hab gehört die 3er Fahrer sehen das eh ned gerne wenn jemand mit den Dingern rumfährt... :D:D:D

 

Da war mal n Passi auf Ebay der hatte Scheinis vom Polo 6N glaub ich drin... sah gar nicht mal soooo schlecht aus. :D

naja ka kommt immer aufs auto drauf an

im facelift sehen die richtig geil aus innen golf find ich die auch schrecklich

Deine Antwort
Ähnliche Themen