Angel Eyes für Lupo?
Hallo,
weiss jemand, ob es für den Lupo Angel Eyes Scheinwerfer gibt????
Mfg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Recht hatter nich aber einige Leute wollen es wohl nicht verstehen.
Das ist ne ganz unsichere Sache.. Bei solchen Gedanken (TÜV 'betrügen', Tatsachen verdecken usw.) kann später kaum ein Vorsatz geleugnet werden. Naja machts ihr nur, Eigenverantwortung gehört zum Leben dazu. 🙂
Ihr könnt nur hoffen, dass sowas nicht andere schädigt. In diesem Fall trifft es nicht ganz zu da _nur_ die Beleuchtung geändert wird aber sowas kann auch sicherheitsrelevante Teile betreffen und wenn dadurch jemand anderes zu Schaden kommt möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Mich würde mal ein Bild zu diesem Thema interessieren. Kann mir kaum vorstellen, dass AE eine optische Aufwertung des Lupos darstellen.
sach mal.
ich betrüge nicht den tüv , ich betrüge garkeinen
ich fahre zur dekra , die trägen das ein ( ich kenne kein dekra mann persönlich )
ich fahre zum tüv um hu und au zu machen und die sagen is alles ok
( ich kenne auch den nicht )
jetzt sag mir wenn ich betrogen hab.
es geht hier um standlichtringe und nicht um nen bixenon nachrüstung mit 6000 k brennern.
bmw hat das serie verbaut z.b
ja es kann sein das es nich eingetragen werden darf
aber es wird doch gemacht ,
Wie ich schon schrieb, gelesen hast du es?, handelt es sich hier nur um diese dämlichen Standlichtringe aber wenn man da schon einfach so eine Eintragung bekommt will ich garnicht wissen was die noch so eintragen.
Zwischen Angel Eyes und Angel Eyes ists ein himmelweiter Unterschied. Die Teile für den Lupo sind UNIVERSEL. BMW hingegen hat mit Sicherheit mehrere 100.000 Euro in die Entwicklung gesteckt sodass ein direkter Vergleich einfach nur lächerlich wirkt.
Naja wie auch immer, dieses Thema eignet sich richtig gut zum streiten. Mein Standpunkt ist, dass diese Eintragungem nicht in Ordnung sind. Bei sowas 'kleinem' wie Standlichtringe kann ich es noch akzeptieren aber sobald andere Dinge betroffen sind: Armes Deutschland!
Achso: Bilder von den AE am Lupo wären nicht schlecht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Recht hatter nich aber einige Leute wollen es wohl nicht verstehen.
Das ist ne ganz unsichere Sache.. Bei solchen Gedanken (TÜV 'betrügen', Tatsachen verdecken usw.) kann später kaum ein Vorsatz geleugnet werden. Naja machts ihr nur, Eigenverantwortung gehört zum Leben dazu. 🙂
Was hat es denn mit TüV betrügen zu tun, wenn ein Prüfer sich das Ergebniss eines Umbaus ansieht, es für tauglich befindet und deshalb einträgt ?
Woher soll außerdem ein 08/15 Autobesitzer wissen, nach welchen Kriterien der Prüfer vorgehen muß ?
Demnach müßte man ja vor jeder Eintragung erstmal eine Ausbildung zum TüV Prüfer machen um auf Nummer sicher zu gehen, daß man nicht mit einem Bein im Knast steht !
P.S.
Ich würd mir im Leben keine Angeleyes einbauen, das überlaß ich der UBB und AkT Fraktion.
Hallo,
wie heißt es immer so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
So schnell die Teile eingetragen waren sind sie auch wieder ausgetragen. Kann dir schon passieren wenn du durch ein anderes Bundesland fährst und die sich auskennen. Ruck zuck gibts ärger.
Ich schließ mich vollkommen t00i an.
Viel Glück
Gruß
Tim