angel eyes für e92/e93

BMW 3er E90

hallo leute!also ich habe es bestellt ob sie wircklich gehen sehe ich den;o)!

1 Set MTEC Super White (Lampentyp: H8, Leistung: 55W)
(Sofort ab Lager lieferbar)

1 Set MTEC Cosmos Blue (Lampentyp: H8, Leistung: 55W)
(Sofort ab Lager lieferbar)

Habe extra von beiden bestellt man schauen welche besser aussehen!je 20/25 euro pro set

bei www.xenonwhite.de

schönes wochenende zusammen tschüss,aus der schöne Schweiz=)

21 Antworten

Hi,
ich bin ja mal gespannt wie´s aussieht!
Finde die original Gelbleuchten nicht ganz so toll- aber ich mach mir Gedanken,
ob die Nachrüstungen auch ne Zeit halten.

Auf Dein Urteil bin ich gespannt!

hallo Jungs=)

habe die birnen schon drauf aber ehrlich gesagt sie sind nicht so hell wie die Originalen birnen;(
wieso den das?hmm!

Ich schau das ich bilder machen kann;-)

Meine Befürchtung....

Ähnliche Themen

soo soll das aussehn wie beim m3 hier ,aber wieso bringen wir das nicht auch so an=)?hmm;(

ehmm das ist der m3=)

Auf den Bilder sind also gerade die :

1 Set MTEC Super White (Lampentyp: H8, Leistung: 55W)

zu sehen oder?

Wenn das wirklich so rüberkommt, hast du da eine Anleitung für, wie ich das wechseln kann?

hallo!

nein eben nicht,habe keine ahnug was der m3 und die anderen 3er auf dem bilder von mir druaf haben!;(

Ich habe von xenonlook.com drauf superwhite aber die sind zu schwach,und die vom Mtec auch!
abwarten;-)

Zitat:

Ich habe von xenonlook.com drauf superwhite aber die sind zu schwach,und die vom Mtec auch!

Hallo,

kann es sein, das deine Xenonoptik H8 auch nur die Standart 35W haben? Denn dann ist es logisch, das diese "blauen" Lampen, auf Grund des Farbfilters, dunkler sind als die klaren "gelblichen" H8. Gerade am Tag!

Alternativ könnt ihr auch H11 mit 55W nehmen. Diese passen auch in die Fassung. Der Sockel PGJ19-1 (H8) ist gleich dem Sockel PGJ19-2 (H11), bis auf eine kleine Plasiknase am Stecker des Leuchtmittels. Diese kann man einfach entfernen!

Habe jedoch k.A. ob die Mehrleistung ausgehalten wird. (Hitze, Stromstärke)

Gruß

P.S. H9 würde auch noch gehen, diese haben dann 65W!

was meint ihr dazu;o)?

Geil oder!sind PIAA 6000K

http://images.google.ch/imgres?...

habe die piaa led gestern verbaut, ist das selbe problem die originalen leuchten heller. Bild sende ich nach

habe das gefühl das die e92 für den usa markt anders aufgebaut sind vom licht da im e90 forum die piaa led viel viel heller leuchten.

will meine wieder verkaufen.

piaa led für E92 E93 E60 E61 so gut wie neu mit Versand 230,- Euro!

Zitat:

Original geschrieben von z4-driver

habe die piaa led gestern verbaut, ist das selbe problem die originalen leuchten heller. Bild sende ich nach

habe das gefühl das die e92 für den usa markt anders aufgebaut sind vom licht da im e90 forum die piaa led viel viel heller leuchten.

na das ist ja superschlau, schreibst dass es nicht so funktioniert wie es sollte und versuchst die im gleichen Atemzug für ein Schw... Geld zu verkaufen 🙄

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von z4-driver

na das ist ja superschlau, schreibst dass es nicht so funktioniert wie es sollte und versuchst die im gleichen Atemzug für ein Schw... Geld zu verkaufen 🙄

lg
Peter

😁😁😁

Fehlt nur noch das hier... 😕

Grüße

@Peter

ich sage nicht das die piaa led schlecht sind, ich bin nur nicht zufrieden. Der Preis für die Piaa´s ist normal habe 234,75 Euro mit Versand aus England bezahlt. Selbst direkt aus Japan oder USA kommt man nicht billiger nur in Hongkong habe ich günstige Angebote gefunden nur das war mir zu heiß was Plagiate angeht.

Es wird bestimmt Leute geben die sich nicht dran stören das die Piaa´s nicht so hell sind den schön sieht es schon aus im dunkeln und nicht mehr so altbacken wie die gelben Lichter.

Auserdem war der Beitrag hauptsächlich um andere User zu informieren und nicht um die Piaa´s zu verkaufen!
Leider findet man in deutschen Forums nicht viel Informationen was sowas angeht den wenn man in ein us Forum schaut hat man Infos und Bilder im Überfluß.

Deine Antwort