Angel Eyes für BMW E46
Hallo, ich möchte meinen BMW E46 320Ci mit Angel Eyes ausrüsten. Bei der Auswahl bräuchte ich eure Hilfe. Aktuell sind in meinem Fahrzeug Halogenscheinwerfer verbaut, daher bin ich nicht ganz sicher welche Angel Eyes Scheinwerfer mit den serienmäßigen Stecker verbaut werden können. Aktuell habe ich diese beiden Produkte im Auge. Einer mit CCFL Angel Eyes und einer mit LED Angel Eyes, wobei beide Halogen als Leuchtmittel haben.
https://liontuning-carparts.de/.../...upe-Cabrio-schwarz----19571.html
https://liontuning-carparts.de/.../...pe-Cabrio-schwarz----109721.html
Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.
21 Antworten
Wieso Stolz drauf? Hätte er es bemängelt, dann hätte ich sie ausgebaut.
Btw es war sogar in 2 verschiedenen Werkstätten mit anderen Prüfer.
Überrascht mich nicht.....die Dinger blenden nicht,lenken nicht ab,stören die Ausleuchtung in keinster Weise,zerstören nix und bei nem Unfall wird man dadurch auch nicht mehr in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn dich 1,4 Tonnen treffen machen die 200 Gramm mehr an der Stelle garantiert keinen Unterschied.....
Ich finde den TÜV und diverse Gesetze wichtig,aber hier kann man ein Auge zudrücken,wenn die Lichtanlage weiterhin so funktioniert,wie kosntruiert.Und wenn die Kiste n TÜV-Bebberle bekommt,wird das wohl passen.
Gefährlicher sind die 300€-"TÜV"-Kisten da draußen......da könnt ihr euch drüber aufregen.Aber solche Leut lesen hier eh ned mit das sie was draus lernen könnten...... 😉
Greetz
Cap
Habe die von Liontuning verbaut gehabt. Sind super, sehen toll aus. ABER
-man kann sie nicht so leicht einstellen bzw irgendwie gar nicht. Musste 2022 ganze drei mal auf gut Glück zum TÜV weil entweder zu hoch oder niedrig.
Wenn du Sie anmachst gehen für ein paar Minuten die Warnblinker an (us Standlicht mäßig) bis der Widerstand generiert ist. Ich würde es nicht nochmal machen.
@Gerdi4400 beim e46 kann man doch die scheinwerfer höhe einstellen über das Drehrad. Kann man das nicht mit den Scheinwerfern? Andernfalls gibt der Hersteller an, dass die Scheinwerfer automatisch Leuchtweitenregelung haben