Angel Eyes Black FK oder in.pro? Bilder gesucht!

BMW 3er E36

Hi,

ich suche erstmal bilder von den oben genannten scheinwerfern mit eingeschalteten angel eyes und am besten in Schwarz.

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche, über die fk hab ich gelesen dass die undicht sein sollen und die LWR nicht einfach so reinpasst.
über die in.pro dass sie zwar dicht sind aber die ringe total schwach zu erkennen wären...

und nein hella kommt nicht in frage da ich keine 400 euro dafür ausgeben will.

danke und gruß marc

42 Antworten

ich habe die Phillips BlueVision mit 4000° Kelvin in den ringen, Das Abblendlicht sind Power2Night

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bei mir in der signatur findeste bilder von den fks.. tag nacht dämmerung alles drin! ...aber wen ich ehrlich bin würd ich nächstes mal neon ringe von x-tuning kaufen und in die orginalen einbauen...

Kann man die Ringe auch in die Sw von Inpro reinbauen?

hmm ring auf ring oder was?

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8069009327QQcategoryZ57310QQcmdZViewItem schau selbst leider hab ich die fürn e36 net gefunden

Ring auf ring *lol*

nee, ich hab jetzt die SW von Inpro nur sind mir die Ringe etwas zu gelblich und zu dunkel... nachdem ich keinen LED Umbau machen will, vielleicht kann man ja dann die Ringe gegen hellere tauschen.?.

Ähnliche Themen

ich weis net wie die inpro aufgebaut sind.. aber vielleicht kannste den alten ring rausreißen und die neon dinger einfach reinkleben...

Der "Ring" is ein Teil mit der Streuscheibe....kannste also vergessen....

Greetz

Cap

mal jemand nen link da zu den Lämpchen für die Ringe?Werde mir mal ein paar als Ersatz holen....

hier der thread von 36father

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Warum denn dann nicht gleich die von Sonar und gescheit abdichten... Gibts ja sowohl in Chrom als auch in schwarz.... Werden ja überall ziemlich günstig angeboten!!! Die Ringe von denen sind zwar kleiner aber leuchten viel weißer und richtig hell... Wies mit der Lichtausbeute aussieht weiß ich jedoch nicht...

Bilder in meinen beiden Fotostory's (ganz unten gehts dann weiter zur nächsten)

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Warum denn dann nicht gleich die von Sonar und gescheit abdichten... Gibts ja sowohl in Chrom als auch in schwarz.... Werden ja überall ziemlich günstig angeboten!!! Die Ringe von denen sind zwar kleiner aber leuchten viel weißer und richtig hell... Wies mit der Lichtausbeute aussieht weiß ich jedoch nicht...

was mich bei den sonar stört, mal ganz davon abgesehn das sie scheiße aussehen (aber ist ja nur meine meinung) das die scheibe vorne nicht aus glas sonder plastik ist. hab übrigens auch fk in schwarz, bilder inner sig, müsste auch eins von recht nahe dabei sein

Kann man nicht die FKs nachträglich auf Chrome/Black umrüsten?

Na kommt schon 😉 irgend einer muß es ja wissen

Deine Antwort