Angel eyes beim CLK? Was meint ihr dazu?

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe gerade bei ebay neue scheinwerfer enddeckt. Jetzt gibt es für den clk auch schon Angel eyes.

Ich finde das paßt garnicht. Das sollte beim BMW bleiben wo es auch hingehört. Alles andere sieht so nachgemacht aus.

Artikelnummer: 180237920521

Beste Antwort im Thema

Habe gerade bei ebay neue scheinwerfer enddeckt. Jetzt gibt es für den clk auch schon Angel eyes.

Ich finde das paßt garnicht. Das sollte beim BMW bleiben wo es auch hingehört. Alles andere sieht so nachgemacht aus.

Artikelnummer: 180237920521

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silver123

also angel eyes passen meiner meinung nach nicht zu einem clk.
da sind die scheinwerfer zu gross dafür.
bei bmw sieht es toll aus.

aber es wäre interessant so ein bild von einem clk mit angel eyes.

erkan,
deine brenner gefallen mir sehr gut.
werde ich die beim treffen in haltern genauer anschauen.
leuchten sie aber so gut wie die serie?

sogar besser 😁😁😁😁😁😁😁

ok.
dann schaue ich mir die genau an.
die würde ich auch nehmen.

Zitat:

ok.
dann schaue ich mir die genau an.
die würde ich auch nehmen.

wenns so weitergeht können wir ne sammelbestellung machen 😁

Bist schon der 5. oder 6. der die auch haben will.

Könnt ihr euch ja mal in haltern snschauen.

Zitat:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLK 230 Kompressor

Zitat:

muss schon sagen sooooooooooo schlimm siehts garnicht aus...

nicht ausbuhen 😁

ich sehs auch so 😁 

Sieht sogar geil aus !!!!

gibs vielleicht noch mehr Bilder, hab mich schon fast totgegoogelt

mal sehen man müsste es sich glaub ich erstmal live ansehen bevor sich das anschafft

Zitat:

Original geschrieben von CLK 230 Kompressor

Zitat:

ich dachte dass angel eyes wirklich schlecht aussehen würden bei einem 208er,

aber das beim foto finde ich gar nicht mal schlecht.

es gefällt mir sogar.

sieht gut aus.

Ich hol mal den ur alten Fred wieder hoch und frage euch...hat jetzt jemand von euch die Angeleys am CLK?Oder habt ihr neue Bilder endeckt,ich finde nichts im I-Net.Möchte die mir eventuell zulegen.

http://villa-knippel.de/Autoseite/P1000132.JPG

Hab sie seit längerem drin, ich bin damit sehr zufrieden, nur der TÜV nicht. 🙁

Die Scheinwerfer haben keine Leuchtweitenregulierung und somit kommst du nicht durch die HU. 🙁

Gruß Omegabe

ich denk solang man murat oder so heißt ist es ok, ansonsten eher unpassend...

Zitat:

Original geschrieben von Obergangster123

ich denk solang man murat oder so heißt ist es ok, ansonsten eher unpassend...

warum nicht einfach mal die fresse halten, wenn man nix konstruktives beizutragen hat? oder musstest du das unbedingt im inet loswerden, weil es im realen leben für so einen spruch osmanische schellen hagelt?

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Ich hol mal den ur alten Fred wieder hoch und frage euch...hat jetzt jemand von euch die Angeleys am CLK?Oder habt ihr neue Bilder endeckt,ich finde nichts im I-Net.Möchte die mir eventuell zulegen.

Also ich habe sie jetzt auch schon einige Zeit drin. Mit dem Licht bin ich sehr zufrieden. War auch letztens beim TÜV und da die Scheinwerfer absolut korrekt eingestellt waren, hat der Prüfer gar nicht weiter nach der LWR gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Zitat:

warum nicht einfach mal die fresse halten, wenn man nix konstruktives beizutragen hat? oder musstest du das unbedingt im inet loswerden, weil es im realen leben für so einen spruch osmanische schellen hagelt?

Ach hallo Murat, tut mir leid wenn ich dich oder deine 7 Brüder beleidigt haben sollte. Wenn du mal deine hübschen Äuglein vor dem Schreiben aufgesperrt hättest, wäre dir sicher nicht entgangen, dass in diesem Thread nach der persönlichen Meinung gefragt wird.

Deshalb habe ich nicht "einfach mal die fresse" gehalten wie ihr es in eurer primitiven Sprache zu sagen pflegt, sondern habe meine Meinung hier gepostet.

Zitat:

Original geschrieben von Obergangster123

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Ach hallo Murat, tut mir leid wenn ich dich oder deine 7 Brüder beleidigt haben sollte. Wenn du mal deine hübschen Äuglein vor dem Schreiben aufgesperrt hättest, wäre dir sicher nicht entgangen, dass in diesem Thread nach der persönlichen Meinung gefragt wird.

Deshalb habe ich nicht "einfach mal die fresse" gehalten wie ihr es in eurer primitiven Sprache zu sagen pflegt, sondern habe meine Meinung hier gepostet.

DU kommst mir mit "primitiver sprache"? schau mal deinen nutzvollen beitrag etwas weiter oben an, dann weisst du was primitiv ist. wenn angel eyes nicht dein ding sind (ich - also murat in person - findet sie übrigens auch nicht toll) warum klickst du dann das thema an? aber noch nicht genug, du machst dir sogar die mühe einen beitrag zu schreiben in einem thema dass dich nicht intressiert - und jetzt kommt der oberhammer - einen beitrag zu schreiben der niemandem hilft, im gegenteil, ein beitrag der nur provoziert! das nenn ich primitiv, nein das nenn ich arm, lieber fritz.

Deine Antwort