Angel eyes beim CLK? Was meint ihr dazu?
Habe gerade bei ebay neue scheinwerfer enddeckt. Jetzt gibt es für den clk auch schon Angel eyes.
Ich finde das paßt garnicht. Das sollte beim BMW bleiben wo es auch hingehört. Alles andere sieht so nachgemacht aus.
Artikelnummer: 180237920521
Beste Antwort im Thema
Habe gerade bei ebay neue scheinwerfer enddeckt. Jetzt gibt es für den clk auch schon Angel eyes.
Ich finde das paßt garnicht. Das sollte beim BMW bleiben wo es auch hingehört. Alles andere sieht so nachgemacht aus.
Artikelnummer: 180237920521
88 Antworten
und ich finds lustig, dass du dich provozieren lässt 🙂
Was meine Beiträge mit primitver Sprache zu tun haben sollen, musst du mir bitte erstmal erklären. Ich benutze keine vulgären Schimpfwörter in meinen Antworten!
naja, deine aussagen waren ziemlich arm und hirnlos, sagen wir es mal so. fehlt nur noch dass du schimpfwörter benutzt, dann würdest du den 16 jährigen murat´s aus kreuzberg aber im nichts nachstehen.
ich merke schon, du gestehst dir ein dass dein beitrag ein griff ins klo war, also lass uns die weisse fahne hissen und lass in zukunft bitte solche beiträge die niemandem was bringen 🙄
hey,
wollt euch mal meinen Clk mit angel eyes zeigen. Eig konnte ich mir das nie vorstellen weil ich immer dachte das es zu billig oder kitschig aussieht. die leuchten habe ich eig dann auch gekauft weil ich schwarze klarglas wollte. aber seit ich das erste mal die angel eyes im dunkeln gesehen hab finde ich sie echt passend! wems net gefällt braucht ja net hinschauen 🙂. Ist eh immer geschmacksache aber ich find se gut.
Ähnliche Themen
so hier en bild im dunkeln! das standlicht ist jetzt auch gleich wie die beiden äußeren als die angel eyes! hab grad nur kein bild davon.
Kollega konkret krasse Benz hast du...
Dicke Angel Eyes an dicke Benz ist krass. Nur noch Fuchschwanz und Blondine...
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Kollega konkret krasse Benz hast du...
Dicke Angel Eyes an dicke Benz ist krass. Nur noch Fuchschwanz und Blondine...
morgens um 5uhr auf dem weg zur frühschicht, und ich darf so einen geistigen dünnschiss lesen. schonmal letzte seite geschaut was da unter anderem so diskutiert wurde? 🙄 aber was erwarte ich eigentlich von mcpole...???
auf mcpole's Trollkommentare kann man wie immer verzichten. Erst rumerzählen man hat nen 55 AMG, dann wars doch "nur" nen 430, den wollte er dann mit Kompressor aufrüsten weil er zu "langsam" ist, und jetzt "hat" er nen CL 500 der mehr verbraucht aber nicht eine hundertstel schneller auf 100 km/h ist wie der CLK ;-)! LOL ROFL
Ach ja CLK 430 / 5,6 PS pro kg und CL 500 / 6,1 PS pro kg! LOL
Ja da habt Ihr recht! hab auch kein Bock mehr auf das dumme gelaber! Und des dumme angemache! Schon klar das es nicht allen gefällt geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Sonst wurden alle die gleichen Autos fahren 🙂.
gruß Nande
hey wo hast du deine angle eyes geholt ????
würde mir auch gern welche holen aber bin mir nicht sicher wo !!!
hätte gerne wenn möglich welche mit elektr. leuchtweitenregulierung weil ich keine geräte einfach so malzu hause rumstehen hab um das einzustellen
wäre dankbar für eine antwort
könntest du noch ein bild reinstellen wenn die scheinwerfer komplett an sind
danke !!!
Wenn die Scheinwerfer komplett an sind, dann siehst gar nichts von den Angel eyes. Höchstens wenn du ganz nah hingehst. Das Licht habe ich auch selber eingestellt. solltest du es nicht hinbekommen, kannst auch ganz einfach in ne Werkstatt die machen das in der Regel umsonst.
Der Hersteller meiner Leuchten ist Dectane hab ich von der Speed Box gekauft auf der Tuningworld am Bodensee.
Bin von der passgenauigkeit und der Verarbeitung voll zufrieden.
gruß Nande
Ich habe die Angel Eyes sogar schon an einem getunten Continental GT gesehen, das sah sehr gut aus, auch am W208 kann ich mir das gut vorstellen.
Zitat:
Ach ja CLK 430 / 5,6 PS pro kg und CL 500 / 6,1 PS pro kg! LOL
Ich weis nicht wies bei euch ist, meiner wiegt 1410 kg, das wären dann ja erstaunliche 7896 PS...
Hi - Angel Eyes - nee das ist BMW und hat doch nicht wirklich was mit dem CLK zu tun.
Was mich aber sehr interessiert sind die schönen blauen Lämpchen fürs Standlicht
und die Xenon - Lampen mit einer höheren Kelvin Zahl - so ab ca. 5600 Kelvin.
Gibt es da eine Bezugsquelle die man erfahren kann - das wär klasse.