Angel eyes beim CLK? Was meint ihr dazu?
Habe gerade bei ebay neue scheinwerfer enddeckt. Jetzt gibt es für den clk auch schon Angel eyes.
Ich finde das paßt garnicht. Das sollte beim BMW bleiben wo es auch hingehört. Alles andere sieht so nachgemacht aus.
Artikelnummer: 180237920521
Beste Antwort im Thema
Habe gerade bei ebay neue scheinwerfer enddeckt. Jetzt gibt es für den clk auch schon Angel eyes.
Ich finde das paßt garnicht. Das sollte beim BMW bleiben wo es auch hingehört. Alles andere sieht so nachgemacht aus.
Artikelnummer: 180237920521
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von serdo_44
das sieht geil aus.
aber kann man nicht durch die xenon birnen so ein schönes blaues licht haben?wie viel würde das kosten etwa mit den brennnern?
Meinst du jetzt... Nur Brennerwechseln oder versteh ich dich falsch ? 😁
wie viel hast du bezahlt an anschaffung ,einbau und zulassung????
Ähnliche Themen
Fürn Einbau habe ich mir ne Packung Kippen geschenkt. Hat 5 Minuten gedahuert 😁
Zulassung ???? Was ist das 😉
Raffen die GRÜNEN eh nicht... Meins ist noch harmlos im Gegensatz zu Peugeot oder Renault.... die haben vom Werk aus XENON drinne da zweifel ich wirklich bei der Zulassung.
Zitat:
Original geschrieben von serdo_44
also die sind eigentlich nicht zugelassen aber das checkt sowieso keiner yaist der einbau schwer?
Ich würd sagen vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit einem ganz normaler H7 Lampenwechsel 🙂
hat jemand Bilder von einem CLK wo die Dinger verbaut sind?!? Kann mir kaum vorstellen, dass das gut aussieht
Xenonbrenner hab ich persönlich mal bei dem Ebayhändler gekauft, war zufrieden mit den Leuchtkörpern
also angel eyes passen meiner meinung nach nicht zu einem clk.
da sind die scheinwerfer zu gross dafür.
bei bmw sieht es toll aus.
aber es wäre interessant so ein bild von einem clk mit angel eyes.
erkan,
deine brenner gefallen mir sehr gut.
werde ich die beim treffen in haltern genauer anschauen.
leuchten sie aber so gut wie die serie?