Angel Eyes als Abblendlicht
Hallo,
Ich habe mich nun auf sämtlichen Foren durch diverse Threats gelesen und blicke einfach nicht durch.
Ich habe eine ganz simple Frage.
Gibt es Scheinwerfer für einen BMW E90 320i von 2006 mit Angel Eyes, bei denen die Angel Eyes auch im angeschalteten Abblendlicht zu erkennen sind?
Mit freundlichen Grüßen
Bitte helft mir ...
19 Antworten
Zitat:
@SnowWhiteSedan schrieb am 30. Januar 2021 um 17:15:10 Uhr:
Zitat:
Das Standlicht brennt immer parallel zum Fahrlicht.
MUSS
Hat zunächst einmal nix mit TFL zu tun.
Hat u.a. auch mit Sicherheit zu tun. Wenn ein Scheinwerfer ausfällt, muss immer doch diese "Notbeleuchtun" an sein. damit der Gegenverkehr erkennen kann, dass es sich um ein Auto und nicht um ein Motorrad handelt, was entgegenkommt,Siehe StVZO !
Übrigens: Die Ringe als Abblendlicht ist doch Unsinn; die haben doch nicht einmal einen Reflektor o.ä. , um überhaupt Licht auf die Straße zu bringen. Egal wie hell sie sind!
Bestreitet alles niemand aber bei den Standard Halogenscheinwerfern sieht man die Ringe deutlich schlechter als bei nachrüstbaren Scheinwerfern wo die Ringe LED sind
Also würdest du mir LED Ringe empfehlen? Denn ich finde die „gelben“ Ringe sehen irgendwie „böser“, also besser aus.
Mit freundlichen Grüßen
Bei den gelben Ringen sieht man diese auf jeden Fall auch bei eingeschalteten Abblendlicht. Das wäre für dich die günstigste Lösung, wenn Du darauf so großen Wert legst.
Led ist so ne Sache
Die die erlaubt sind sind nicht so hell wenn du hellere rein machst erlischt deine Betriebsergebnis
Ob du jetzt weiß led oder die gelben drin lässt ist geschmack Sache
Du kannst die Ringe als Tagfahrlicht codieren benötigst dann allerdings frm2
Zitat:
@Chris335d schrieb am 30. Januar 2021 um 19:06:25 Uhr:
Led ist so ne Sache
Die die erlaubt sind sind nicht so hell wenn du hellere rein machst erlischt deine Betriebsergebnis
...
Jedenfalls scheidet der billige Chinaschrott aus. Der hat nämlich keine Betriebserlaubnis!
Wenn, dann schon eine ordentliche Profilösung.